Unglaublich, aber wahr, was sich ein einzelner Verwalter alles leisten kann:
    Wie kann sich ein Mann wie dieser nur als ordnungsgemäß handelnder Verwalter einer Wohnungseigentümergemeinschaft nach dem WEG bezeichnen, der bei seiner Kardinalspflicht der Betreuung der Substanzerhaltung der Immobilie im Bauträgerinteresse eine ordnungsgemäße Gebäude-Instandsetzung regelrecht hintertreibt, sich von anderen Verwalterpflichten durch Beschluß entbinden lässt, Beschlüsse der Eigentümer manchmal ausführt oder nach Gutdünken eben auch nicht und WE-Anträge zur Aufnahme von Angelegenheiten ordnungsgemäßen Verwaltung in die Tagesordnung von Eigentümerversammlungen völlig ignoriert oder in der Versammlung gestellte Beschlußanträge nicht zur Beschlußfassung zuläßt und solche auch nicht protokolliert? Der nicht beschlossene Sanierungen eigenmächtig trotzdem durchführt oder andere heimlich aus der Liste des beschlossenen Sanierungsumfanges streicht? Der verschiedene Aufgaben der Gebäudewartung völlig ignoriert und den Eigentümern seine Kenntnis von Baumängeln mit Sicherheitsmängeln verheimlicht? Und viele Pflichtverletzungen mehr.
    So der Verwalter der „Investruine Salomé“ nach dem Motto: Wegsehen und Vertuschen
    Deshalb meine Empfehlung: Hände weg von einer Bestellung dieses untätigen und untauglichen und noch dazu unredlichen Hausverwalters!!!
    Die näheren Gründe für diese Empfehlung können unter der Mail-Adresse klaus.messner@gmx.de erfragt werden.
    Dipl.-Ing. K. Messner, Dinkelscherben

Würden Sie Waren von einem Unternehmen kaufen oder sonstige Geschäfte mit ihm machen, wenn Sie wüssten, daß seine Gewinne fast ausschließlich an ein Mitglied einer in München ansässigen „Ehrenwerten Gesellschaft“ (von Italien importierte Sammelbezeichnung für mehrere dort bekannte nicht gerade mit Seriosität verbundene Namen) als Hauptkommanditisten fließen?
    Ich nicht!
    Wenn Sie wissen wollen, warum dies in meinen Augen auf die Gabriele Blachnik-Dörr KG zutrifft, auch wenn sie hauptsächlich von Promis nachgefragte und für diese anscheinend attraktive Mode anzubieten vermag, können Sie dies unter der Adresse unter der mail-Adresse klaus.messner@gmx.de erfragen.
    Dipl.-Ing. K. Messner, Dinkelscherben

Bekleidung / Mode in München

Hände weg von Geschäften mit diesem Unternehmen!!!
    Aus eigener Erfahrung kann ich jedem raten, der irgendwelche Geschäfte mit diesem Unternehmen zu tätigen beabsichtigt, dies nicht zu tun.
    Die Gründe für diese Empfehlung können unter der mail-Adresse klaus.messner@gmx.de erfragt werden.

Geschenkartikel in München

Museen in Hohenschwangau Gemeinde Schwangau