Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Keine Ahnung wie ich es geschafft hatte. Irgendwann machte mir die Arbeit keinen Spaß mehr. Diagnose Burnout! :-( Ich solle in die Klinik sagte mein Hausarzt, ich wollte aber nicht. Mit Herrn Jürgens hob ich es dann aber auch so geschafft. Klar hat das gedauert... Ich hab einfach zu lang gewartet. Es waren viele Schritte nötig, mein Leben wieder genießen zu können. es hat sich gelohnt, den Weg zu gehen! Zu Dr. Jürgens kann ich nur sagen, dass er mir eine gute Stütze und Reflexionshilfe war und immer noch ist (wenn auch inzwischen nicht mehr so häufig)!k

    geschrieben für:

    Heilpraktiker für Psychotherapie / Naturheilverfahren in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.