Sehr enttäuscht. Bestellt wurde "Tütü MIT weißem Schleier", geliert wurde nur ein Tütü. Auf Rückfrage wurde zuerst eine Gutschrift angeboten. Nachdem man dann aber vor Ort nochmal mit dem Hersteller der Ware gesprochen hat (während ich in der Leitung gehalten wurde), wurde selbst die Gutschrift wieder zurück genommen, weil ein Fehler in der Artikelbeschreibung seitens des Hersteller vorläge, und sie selber da nichts für könnten.Da frage ich mich doch, wer die Artikel denn nun vertreibt? Gemeint war nämlich nicht Schleier, sondern Schleppe. Miese Nummer. Würde es hier um einen Artikel mit höherem Wert gehen, würde die Firma 100%ig einen Brief vom Anwalt erhalten.

Ansonsten scheint der Anbieter tolle Artikel zu haben, zu fairen Preisen, allerdings sollte man sich auf Überraschungen gefasst machen...

Nachtrag: Damit es hier nicht aussieht, als wenn ich nur negativ wäre: Die Lieferung erfolgte sehr schnell!

Festbedarf / Geschenkartikel in Garbsen

chramed07 Übrigens wurde der Artikel mittelrweile unbenannt in "Tütü mit Verlängerung" und das zugehörige Foto auch beschnitten! Künftigen Käufern dieses Artikels wird also dieses Ärgerniss immerhin erspart. Positiv, dass zumindest darauf nun reagiert wurde!