Vor ein paar Wochen habe ich mich selbstständig gemacht. Mir wurde das Steuerbüro Angelina Parente empfohlen. Zu Recht muss ich sagen.
    Die Beratung und der Service sind super. Alles erfolgt schnell und sehr flexibel. Belege können einfach per Email zugeschickt werden, was einiges an Zeit spart. Die telefonische Erreichbarkeit ist klasse.
    Ich kann das Büro nur weiterempfehlen.

Steuerberater in Gifhorn

Seit zig Jahren Kunde. Immer freundlich bedient worden. Reichlich Auswahl zu günstigen Preisen. Liegt direkt in der Fußgängerzone. Auch nach dem Kauf immer super Kundenservice, wie Reinigung und Passgenauigkeit. Gepflegter, sauberer Laden.
    Werde Fielmann treu bleiben!

Optiker / Hörgeräte in Wilhelmshaven

Toller Fitnessverein. Super Geräte, die sehr gelenkschonend sind. Gute Lüftung. Super Trainer. Sehr günstiger Mitgliedsbeitrag. Mehr als ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage. 24h geöffnet, selbst an Feiertagen. Bin schon seit der Eröffnung Mitglied.
    Für mich der beste Verein in Wilhelmshaven.

Fitnessstudios in Wilhelmshaven

Sehr freundliche Bedienung. Super Essen. Preise sind auch normal. Parkplätze ausreichend vorhanden. Wartezeit war im normalen Bereich.
    Nur zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Wilhelmshaven

Schon häufig dort gewesen. Super Qualität. Hier wird noch vom Meister gebacken! Das Brot ist göttlich. Berliner und Kuchen sind auch wirklich super! Parplätze ausreichend vorhanden.

Bäckereien in Wilhelmshaven

Sehr leckeres Essen dort. Super freundliche Bedienung. Kurze Wartezeit. Nur zu empfehlen!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Super Essen. Freundliche Bedienung. Leider etwas unstrukturiert und lange Wartezeiten. Gemütlichkeit ist verbesserungswürdig. Preislich sind sie sehr günstig. Sehr große Speisekarte, was viele Leute abschreckt (in diesem Fall aber wirklich unbegründet).
    Werde weiter dort essen, da die Qualität super ist!

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Essen ist Durchschnitt. Gemütlichkeit des Restaurants ist ok. Wenig zuvorkommende und in meinen Augen nicht wirklich freundliche Bedienung. Preise sind ok. Bin mehrfach dort gewesen. Für mich einfach nicht weiter zu empfehlen. War mein letzter Besuch dort.

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Bin schon mehrfach dort gewesen. Jedesmal super Essen und sehr freundliche Bedienung. Man wird schnell bedient. Sehr gemütliche Atmosphäre.
    Nur zu empfehlen!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven