Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Dermafirst. Mein langjährige Kosmetikerin war top und ist leider in Rente gegangen, daher war ich nun schon lange auf der Suche nach einer würdigen Vertreterin. Ich muss wirklich sagen, WOW.....nicht nur die absolut symphatische Frau Nazire, sondern auch ihre äußerst gründliche und sogleich verwöhnende Behandlung hat mich vollstens überzeugt. Ein sehr ansprechendes Ambiente rundet den Kosmektikbesuch ab. Ich finde das Preisleistungsverhältnis absolut im Rahmen und glaube, daß jeder seine Behandlung bei ihr findet. Alles in allem kann ich nach über 30 jähriger Erfahrung bei diversen Kosmetikerinnen sagen, daß Frau Nazire mich mit Sicherheit eine lange Zeit begleiten wird. Vielen Dank :).

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Sulzbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.