Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    reibungsloser Ablauf, zufrieden

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    großzügige Parkmöglichkeiten, eine große Anzahl an Lebensmitteln. Einziges Manko ist, dass oft lange Schlangen gebildet sind und es eine Weile dauert, bis eine neue Kasse geöffnet wird.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    große Auswahl trifft auf guten Geschmack.
    Service zuvorkommend, zufrieden !

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Seit mehr als 20 Jahren Kunden bei der Insel in Pinneberg und noch immer ist es ein Gaumenschmaus. Ich hätte gern mit absolut perfekt bewertet, nur ist ein Manko, dass bei der Lieferung die Croques oftmals total weich und kalt sind

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    toller service, leider oft mit termin, ansonsten perfekt !

    geschrieben für:

    Friseure in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    kisto Erst dachte ich, es wäre ein Blumenladen, aber nach Betrachtung des Fotos scheint es ein Friseur zu sein.