absolut NICHT zu empfehlen. Haben zwei Gesichter. Nett wenn man kaufen will und wenn was mit den Auto nicht in Ordnung ist - trotz Garantie - zeigt sich das andere Gesicht. Hier wird bewusst auf Zeit gespielt um den Kunden mürbe zu machen. Mein Schaden lag im 4 stelligen € Bereich ehe ich entnervt nach über 8 Monaten aufgegeben habe. Daher FINGER WEG von deren AUTOs - so schön die auch aussehen.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Herne

michaelamaus RA wurde eingeschaltet nur ein Hndler wie dieser tut gut daran die den Fall soooolange herauszuzgern bis der Kunde sich von seinem Recht abwendet.. In meinem Fall war es ganu so den teuren "Traumwagen" gekauft innerhalb der ersten 6 Monate Motorproleme aufgetaucht - beim Hndler gemeldet - nix passiert -- RA eingeschaltet + Sachverstndigen usw. -- vom hndler nur ja ja (auf Zeit gespielt)...lange Rede kurzer Sinn - nach Monaten ohne fahrtchtigem Auto lsst man sich auf einen verlustreichem Handel ein nur um wieder autofahren zu knnen.

Daher bin ich der Meinung, dass man sich von diesem Hndler fern halten sollte.