Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    liegt etwas abseits vom Stadtinneren aber ist doch ein schöner Laden,der nichts mit Discounter zu tun hat.
    Preislich ist das Niveau etwa mit Real zu vergleichen.
    Kaufe gerne dort ein

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    ein Bäcker bleibt ein Bäcker,aber auch diese Form hat seine Daseinberechtigung,sehr preiswert und es muß ja nicht Jedem gefallen.
    Ich bin gerne da.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    eben MC Donald.Könnte aber wieder einmal etwas Auffrischung gebrauchen.Da gibt es in MG
    schon bessere.
    War bisher 2 mal zu Besuch und hat mich echt nicht überzeugt

    geschrieben für:

    Imbiss in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Hier habe ich auch vor einigen Jahren weilen müssen.
    Man kann das Neuwerker Krankenhaus als gut einordnen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man sucht ja immer nach Schnäppchen.Und Druckerpatronen sind bei mir der Renner.
    Eine nette freundliche Bedienung aber ich hatte mehr Auswahl erwartet.
    Deshalb vier Sterne,die aber mit gutem Gewissen gegeben werden.

    geschrieben für:

    Büromaschinen / Digitaldruck in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Deichmann - Schuhe sind Qualitätsschuhe.
    Deshalb ist bei jedem Stadtbummel ein Deichmann - Bummel stets dabei.Und ich finde immer
    Schuhe für mich.
    Personal ist fachkundig und hilfsbereit.
    Viele wissen gar nicht,dass man bei Deichmann auch online einkaufen kann.Und da lohnt es
    sich noch mehr.

    geschrieben für:

    Schuhe in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    LIDL in Mönchengladbach gehört einfach dazu.Gerade in unserer heutigen Zeit sind genau
    solche Läden das salz in der Suppe.Unser LIDL ist der Laden in der Monschauer Strasse.
    Wir finden das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert.Auch gibt es genügend
    Parkplätze.
    Die Frischwaren sind ständig auf dem Laufenden und man merkt,dass die Mitarbeiter im Laden
    ständig bemüht sind,Ordnung zu halten.
    Dafür Danke und 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.