Sehr nette Leute, erste klasse Arbeit

Bauunternehmen in Langenfeld im Rheinland

Sehr gute Arbeit, nette Leute und Preiswert

Isolierungen / Gerüste in Langenfeld im Rheinland

Man soll vorsichtig sein, er mach keine Kostenvoranschlag nur mündlich, dann schreibt er sehr Hochrechnung (nicht wie er ausgesagt ht), sein Arbeitsstunden stimmt nicht mit was leistet leitet hat (3 Fach zu viel), rechnet er seine Fahrkosten als Arbeitsstunden (min 2 Stunden - je 70€ + MWSt.), muss mann sein Arbeit kontrollieren, weil er taucht Sachen die nicht dafür gefragt ist, Schreibt er Rechnung ohne seine Steuer zu stellen, er kassiert sein Geld sofort und lass niemand die Rechnung überprüfen.
    Meine Empfehlung ist lieber finger weg von diese Firma.

Solartechnik in Langenfeld

Gutjahr Solartechnik Wenn ich meine PV-Anlage aus dem Internet kaufe und selbst montiere, kann ich nicht erwarten, dass ich einen Sonderpreis für den Netzanschluss bekomme! Vor Auftragsannahme wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nach Aufwand abgerechnet wird! Bei Verarbeitung von Fremdmaterial sind 70€ Stundenlohn eher im unteren Preissegment und Fahrzeit (es wurde 1 Stunde für 4 Fahrten berechnet) ist immer Arbeitszeit! Neukunden bezahlen immer und überall sofort, nicht nur bei mir. Solche Kommentare sollten sachlich und wahrheitsgemäß sein!