Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Freundlich ja. Schnell ja... zu schnell ja.... mein sohn wurde auf Geheiß die gibsschiene entfernt nach armbruch.dann 2 tage später brach er sich an gleicher stelle wesentlich schlimmer die noch nicht geheilte stelle.. linker Unterarm. Beim bedienen einer normalen Steinschleuder.!. Unverständnis hier bei den Ärzten. Wo er nun auf die richtende Operation wartet mit mindesstens drähten. Nicht auszudenken wenn das bei radfahren meines vollkommen normalen 10 jährigen jungens passiert wäre.... das hätte alles nicht sein müssen mit mehr sorgfalt und verantwortung.... mein stiefvater nannte sowas : Scheiß der hund drauf!.... ich und wir haben da kein verständnis....wilde c. Vater dreier kinder (2erwachsen)
    1.