Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein wundervoller Platz. Wein, Tapas, Atmosphäre. Und die wunderbare Mitarbeiterin, die mit wenigen Worten Wohlfuehlen zu vermitteln vermag.

    geschrieben für:

    Weinstube in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Erfahrung von August 2012: Hoppla, vollkommen daneben. Auf meine frage, ob all das von mir bestellte - viel eis, sahne und sosse - tatsächlich in dem nicht mal handtellergrossen Becher sein könne, kam tatsächlich ein 'ey, denkst Du (!!) Ich will Dich verarschen oder was?'. Nein, ich habe ganz feig NICHT ehrlich geantwortet, sondern ostentativ fuer Freundlichkeit und Geduld gedankt. Das war's. Merci.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.