Im Umkreis Pfaffenhofen ganz klar eines der besten Italienischen Restaurants, Freundliches Personal, Familiäre Stimmung, gemütliche Atmosphäre UND super Preis/Leistungs Verhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Scheyern

Ein golocal Nutzer klingt klasse - irgendwelche speziellen Gerichte hier, oder das "Typische"?

(ich möcht gern erfahren, was du hier so besonders toll findest)
    Loco293 Ich würde eher sagen das "typisch" Italienische von den Gerichten her, wobei ich auch nichts anderes erwarte wenn ich in ein Italienisches Restaurant gehe.

Was ich besonders toll finde hab ich oben schon genannt, einen Punkt hab ich jedoch vergessen, nämlich das die Gerichte wirklich hervorragend schmecken, egal ob Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch etc. Also auf jedenfall einen Besuch wert (oder auch zwei ;) )
    Ein golocal Nutzer sorry, hab mich wohl nicht genau ausgedrückt. Ich wollte eigentlich DEINEN persönlichen Favoriten wissen (sei es Lasagne, oder eher eine bestimmte Pizza usw.)
    Loco293 achso ja sag das doch ;). Mein persönlicher Favorite ist die Pizza Vulcano (mit zusätzlichem scharfen Öl).