Wir sind durch einen Fernsehbeitrag auf diese wunderschöne Oase der Ruhe aufmerksam geworden.Wir reservierten uns eine traditionelle chinesischeTeezeremonie.
    Uns erwartete eine Führung durch die komplette Welt des Tees und dessen verschiedenen Wirkungen auf Körper und Geist.Es ist nicht sehr leicht zwischen dem umfangreichen Angebot sich für seinen Lieblingstee zu entscheiden.Zudem ist die Qualität des Tees hochwertig und so macht es richtig viel Spaß immer wieder aufs neue zu riechen, trinken und genießen.Die Teespezialitäten, kleine accessoires aus China/Japan und traditionelle Zen Musik, die leise im Hintergrund spielt, runden die Atmosphäre ab.Teeliebhaber und Spezialisten sind hier am richtigen Ort!
    Zum Schluss bekamen wir unsere Namen in klassisch chinesischer Kaligraphie geschenkt.
    Auch wir durften es einmal probieren.
    Die Freundlichkeit, die einem hier entgegen gebracht wird, ist außerordentlich.
    Wir haben dieses Teehaus kennen – und lieben gelernt.

Vielen lieben Dank an das Ehepaar Lu für die schöne Zeit, welche wir im Teehaus verbringen durften, und verbringen werden.

Wir können den Tee-Laden ohne Einschränkung empfehlen

Tee in Mainz