Das Lamm zeigt Filme, die aufgrund der begrenzten Massentauglichkeit anderswo nicht gezeigt werden. Für Studenten ist der Do mit 4€ die günstigste Möglichkeit. In Sachen Komfort und Atmosphäre darf man nicht zu hohe Ansprüche stellen.

Kinos in Erlangen

Sehr nettes Cafe, hervorragende Getränkeauswahl, sehr angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen!

Cafés in Erlangen

Nettes Personal, moderate Preise und vor allem viel Auswahl! Kann ich empfehlen!

Haushaltswaren in Erlangen

Zu empfehlen sind die Tomaten-Mozarella-Laugenstangen, aber auch das restliche Gebäck ist in Ordnung. Der Preis liegt im Durchschnitt. Wenn ich die Wahl zwischen Beck, Pickelmann oder Kalchreuther hätte, dann würde ich letzteren nehmen. Das Personal kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall war es nicht unfreundlich, was ja auch schon einiges wert ist...

Bäckereien in Erlangen

Das Tagesessen hat immer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Geschmack ist zwar nicht mit einem guten Chinarestaurant zu vergleichen, aber trotzdem sehr zu empfehlen. Wer es würzig mag, der wird in diesem Asia-Imbiss sicher des öfteren mal vorbeischauen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Erlangen