ANNO DOMINI XXIII.
    Im Mai XDCLXXXX beantragten Bürgermeister und Rat der Stadt Erding, veranlasst durch die verheerenden Seuchen der großen Kriege, während der Wirren der Türkenkriege, sich auch mit einer kleinen Apotheke versehen zu dürfen. Kurfürst Max Emanuel von Bayern gab hierzu sein Einverständnis. Bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Apotheke Landgerichtsapotheke genannt. Später verlangte der Stadtrat die Bezeichnung Stadtapotheke. Also seit 300 Jahren hier in Erding fest etabliert und hier bekommt man fast alles! Die Einrichtung an sich muss man sich mal anschauen Sehr nettes und kompetentes Team! Kann ich nur empfehlen!

Apotheken in Erding

Die nette kleine Bäckerei hier in Kirchasch ist ein beliebter Kaffeetreff für die Durchreisenden zwischen Erding und Dorfen. Auch die ansässigen Leute kaufen hier gerne ein. Der Vorbesitzer der Bäckerei, der jetzt leider in Pension ist, machte die besten Semmeln hier im ganzen Landkreis! Aber auch die Grubers mit ihren nun insgesamt 4 Filialen und dem Bäckereiverkaufswagen haben sich einen guten Stand hier erarbeitet und es schmeckt. Die Auswahl ist gut und die Verkäuferinnen sind alle sehr sehr nett und total bemüht. Kann ich also gut empfehlen, mal einen Zwischenstopp hier einzulegen.

Bäckereien / Konditoreien in Bockhorn

Das Rizz ist eine angesagte Bar in Rosenheim und hat Mittags sehr leckere Menüs zur Auswahl. Die Preise sind für die Qualität was man bekommt in Ordnung finde ich. Der Kellner ist gut auf Zack. Man/Frau wird hier sehr freundlich bedient, ein wenig auch mit den Damen geflirtet und jeder Sonderwunsch bei jedem so gut es geht erfüllt! Das Lokal ist gut gepflegt und die Toiletten sind sauber. Das Publikum ist gemischt, von Jung bis Alt ist alles vertreten. Ich gehe sehr sehr gerne ins Rizz und finde es auch eine Bereicherung für das Rosenheimer Nachtleben! 5 Sterne voll verdient!

Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

Hier in diesem Laden gibt es wirklich eine hervorragende Beratung und eine gute Auswahl von Motorradkleidung. Hätte ich nicht geglaubt, aber hab es selbst getestet! Die Damenauswahl ist hervorragend und die Angebote sind gut! Hab alles gefunden was ich wollte. Am Besten ist hier jedenfalls das Engagement des Service und freundliche Bedienung! Daumen hoch!

Motorräder in München

Der Baumarkt ist gut gelegen und es gibt ausreichend Parkplätze vor der Tür. Das Personal ist nett und es gibt die Standardauswahl wie in jedem Markt von dieser Baumarktkette.

Baumärkte / Schrauben in Prien am Chiemsee

Sehr gute bayrische Küche mit herrlichem Ausblick! Rundherum gibt es Parkmöglichkeiten für Wanderungen oder Mountainbiketouren. Die Meisten gehen hier auf den Heuberggipfel über die Deindlalm. Aber auch für die etwas gemütlicheren Leute, oder die sich im Duftbräu den Bauch zu voll geschlagen haben, können die kurze Bierwanderung machen. Hier gibt es zig Routen und Ausflugsmöglichkeiten. Rosenheim ist auch nur 30 Autominuten entfernt. Bin gerne hier!

Deutsche Restaurants in Duft Gemeinde Samerberg

Eines der besten Münchner Gaststätten! Typisch bayrische Gerichte, leckeres Bier und nettes Personal. Preislich total normal und hundefreundlich. Alles in allem kann ich es nur empfehlen, wenn man im Münchner Osten unterwegs ist, muss man hier reingehen :-)

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in München

Ein sehr schönes Café im Herzen der Stadt Trostberg! Dort gibt es die besten Kuchen von ganz Südbayern! Außerdem bietet das Café kostenloses Internet und regionale Speisen und Getränke an! Das Frühstück und die Brotaufstriche sind ein absoluter Genuss und mit Liebe zubereitet. Die Preise sind für die gebrachte Qualität vollkommen in Ordnung. Ich kenne viele Lokale, die "Fertiggerichte" verkaufen und teurer sind als die Gerichte hier. Wer in der Nähe ist, sollte da unbedingt reinschauen und alle Räume und Gewölbe besichtigen. Das Ambiente ist toll!! Ich würde am Liebsten 10 Sterne vergeben!

Cafés / Veranstaltungsräume in Trostberg

kisto Willkommen auf dem Portal, es wäre schön, wenn Du noch etwas zu den Preisen schreiben könntest.
    Ein golocal Nutzer Danke kisto für Deinen Tipp und den Willkommensgruß :-) Ich werde künftig auch versuchen, die Preise mit anzumerken. Ich finde nur, dass die Preisvorstellungen sehr subjektiv bei jedem Einzelnen sind. Manche sparen gerne beim Essen, manche zahlen lieber mehr drauf für gute und regionale Gerichte. Auch sind die Portionen manchmal locker ausreichend und andere Leute bestehen auf "volle" Teller und sind nicht satt zu kriegen...Hm.

Diese Praxis ist die beste physiotherapeutische Praxis die ich kenne! Hier wird wenigstens ein genauer Befund erstellt und man hat das Gefühl, hier richtig behandelt zu werden. Wenn ihr wirklich ein Problem habt und nicht weiter kommt, dann geht zu dieser Praxis!