Wir waren an einem Sonntagabend im Rustica und wurden voll zufrieden gestellt. Die Karte ist umfangreich und es gab eine gesonderte Spargelkarte, aus der wir auswählten.
    Das Ambiente ist dem Namen entsprechend rustikal mit künstlichen Ruinenmauern und einem Brunnen, na ja, nicht ganz unser Geschmack.
    Die Bedienung war etwas reserviert, aber durchaus freundlich und sehr schnell.
    Der Spargel war auf den Punkt gegart, nicht zu weich, und das Fleisch dazu wunderbar saftig und gut gewürzt. Die Hollandaise schien allerdings ein Fertigprodukt zu sein. Die Portionen waren sehr groß.
    Die Preise waren nicht gerade günstig, aber angemessen.
    Beim Bezahlen gab es noch einen leckeren warmen Schnaps gratis.
    Das Haus leigt günstig am Rande der Fußgängerzone, wenige Schritte vom Stadttheater entfernt.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Jetzt möchte ich aber die Gelegenheit nutzen, der Bank der ich Zeit meines Lebens vertraue einmal zu danken. Ich habe immer gute Erfahrung mit der Sparkasse gemacht. Egal mit welchem Anliegen ich wann kommen - mir wird freundlich und kompetent geholfen. Das war ausnahmslos in jeder Filiale der Fall!

Online-Banking ist sicher, einfach und simpel.

Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden mit der Bank. Punktabzug gibt es nur für die hohen Dispo-Zinsen!

Banken in Gevelsberg