Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    voll lecker. kann man wirklich nur empfehlen. da bekomm ich gleich wieder Hunger :) auch die Räume sind sehr schön. wer kartoffeln mag sollte unbedingt einmal dort vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 25 Bewertungen


    Ich bin mindestens 1 mal im Jahr in diesem Zoo. Ich finde alles sehr schön gemacht. Die Tiere haben viel Platz, dass finde ich wichtig. Für Kinder ist auch Spielplätze vorhanden und sie können hier viel lernen. Ich finde ihn schöner wie Leipzig weil er in den Ferien nicht so überfüllt ist. Leider ist er auch nicht mehr Preiswert.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    dieses und das in Halle Neustadt sind die schönsten Kinos hier in der Umgebung. Sitze sind bequem und die Lautstärke der Filme sind in ordnung

    geschrieben für:

    Kinos in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.