Meine Turnschuhe sind neulich auseinander gegangen, also musste etwas Neues her. Foot Locker soll ja die Adresse für Turnschuhe und Sneaker sein. Der Laden ist offen gestaltet. Bis zur Decke sieht man Turnschuhe. Personal ist nett, aber irgendwie für meinen Geschmack etwas zu jung und unbedarft. Fachwissen und Menschenkenntnis sind halt zwei paar Dinge. Dazu gibt es noch laute Musik aus den Boxen. Vielleicht werde ich auch nur langsam alt. Jedenfalls habe ich da nichts für mich gefunden.

Schuhe in München

Hier in der Nähe habe ich mal meine Gäste ins Hotel gesteckt. Der Hacker Pschorr liegt praktischer Weise gleich um die Ecke. Nun, was soll ich sagen, ich habe mich mit der Restaurantvorschlag blamiert. Das Essen war nicht besonders gut. Die Bedienung etwas lustlos. Viel Geld bezahlt, aber wenig erhalten. Die Lage an der Theresienwiese ist zwar schön, aber das Essen sollte halt auch gut sein.

Hier war ich zweimal Essen. Das erste Mal war ich total angetan, das Zweite Mal leider weniger. Der Koch scheint wohl so seine Höhen und Tiefen zu haben. Personal ist aber immer sehr freundlich gewesen. Preise sind mittelmäßig. Nach meiner letzten Erfahrung muss ich da kein Currygericht mehr verdrücken. Lieber probiere ich mal was Anderes aus, vielleicht mit einer weniger rustikalen Ambiente.

Indische Restaurants in München

Die Lage ist super schön, direkt am Nymphenburger Schloss. Ansonsten hat diese Location wohl schon so manche Höhen und Tiefen erlebt. Mal himmelhoch gelobt, mal komplett runtergeputzt. Als wir das letzte Mal dort waren, war ich total enttäuscht. Die Bierpreise sind mittlerweile zu teuer und die Qualität des Essen. z.B. der Zwiebelrostbraten nicht konkurenzfähig. Ich war enttäsucht.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München