Chanel ist luxus pur. Für mich der Inbegriff von Damenmode. Meiner Frau stehen die Kleider von Chanel wie angegossen. Total tres chic und elegant. Günstig ist es hier aber nie, auch nicht im Schlussverkauf. Hier muss man schon ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ambiente ist edel. Die Verkäuferinnen sind aber etwas zu hochnäsig und arrogant, wie ich finde. Vielleicht ist es nur der Stolz für Chanel arbeiten zu dürfen. Keine Ahnung.

Bekleidung / Boutiquen in München

Ein guter Metzger in München. Die Metzgerei habe ich dur Zufall entdeckt. Eine Bekannte hat mir es empfohlen. Kommt zwar nicht an meine Lieblingsmetzgerei ran, ist aber dennoch super. Tolles Fleisch mit Herkunftsnachweis. Vorbestellungen werden gerne angenommen. Leberkäse ist total lecker. Vielleicht sogar der beste in der Stadt.

Fleischereien / Lebensmittel in München

Wer kennt den Fernsehkoch Schuhbecks nicht. Er ist ja omnipräsent. In München hat der so einige Läden aufgezogen. Würde ja schon fast von einem Imperium Schuhbeck sprechen. Gewürze, Eis ...alles macht der zu Geld.
    Das Restaurant Südtiroler Stuben kann ich nur empfehlen. Das Essen ist SPITZENKLASSE. Der Service bayrisch freundlich. Die top Qualität hat aber auch seine Preise. Da wo Schuhbeck drauf steht, gibt es selten ein Schnäppchen.

Das Restaurant liegt übriges am Platzl. Sehr schön da. Das Höfbrauhaus ist nicht weit weg. Bierseelige Leute trifft man hier also immer auf dem Platzl.

Restaurants und Gaststätten in München

Eins zwei gsoffe ! Hier schleppe ich oft meine Gäste her. Die Meisten wollen eh ins Hofbräuhaus. Mir gefällt es auch immer gut. Vor allem die Blaskapelle ist spitze. Die Geschichte mit dem Alois im Himmel ist imemr wieder ein Lacher. Bier ist natürlich ohne jeden Zweifel SPITZE. Essen eher mau und imemr das Gleiche. Mir persönlich zu üppig und fettig. Ach ja und dann ist es hier selbstredend immer voll und man trifft Menschen aus allen Herrenländern.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Biergartler Mei liaba da muas aba no oana sauba am Dialekt feil'n. Scheena Kommentar, aba lass biddschee so an Bledsinn wia "Eins zwei gsoffe" - da griagn ja die Touristen Angst

Gute teure Kleidung. Qualität ist mir wichtig, und darum fühle ich mich hier gut aufgehoben. Die Beratung ist spitzenklasse. Man wird hier richtig gut bedient. Die Anprobe verläuft hier auch völlig stressfrei. Mit vollen Tüten und leerem Geldbeutel verlasse ich meist das Geschäft. Fragt man etwas zu trinken, dann bekommt natürlich auch etwas. Klasse. In meiner Größe könnte aber mehr auf Lager sein.

Bekleidung in München

Die Schickimicki Location in München. Zu Essen bekommt man nun auch etwas. Italienische Gaumenfreuden. Eine harte Konkurrenz zu Schumanns. Sehr nettes Ambiente, auch wenn nicht gerade modern. Wer auf Champagner Sekt und co steht, der ist hier gut aufgehoben. Die Auswahl ist enorm. Hier dürfte wohl jeder sein Lieblingsgetränk finden. Top Bar.

Bars und Lounges in München

Hmmm, lecker Espresso. The Best in town würde ich mal behaupten. Ich bin sehr eigen, was Kaffee angeht. Nur das Beste ist mir gut genug. Vielleicht hätte sollte ich auch eine Espresso bar eröffnen. Ne, der Zug ist schon abgefahren. Preislich etwas höher, aber dafür stimmt die Qualität. Die Temperatur der Siebträgermaschine ist auch perfekt eingestellt. Empfehlung !

Bars und Lounges in München

Mein Lieblingsschuhgeschäft. Hier gibt es eine große Auswahl. Wer auf ein Schlussverkauf spekuliert, der muss gleich am Anfang kommen, sonst sind die gängigen Größen und die schönsten Schuhe bereits vergriffen. Kaufe zwar auch mal Schuhe im Internet, aber diese Zurückschickerei nervt. Hier kann man vorher in Ruhe probieren und testen.

Schuhe in München

Ein echt dufter Laden. Seit ich mit meiner Frau mal hier war, kaufe ich meine Duftwässerchen auch hier. Charmanter Laden und noch charmanteres und aufgeschlossenes Personal. Auf Angebote achten. Zapfstationen für teures echtes Parfüm gibt es hier auch. Die Auswahl ist in einem Kaufhaus vielleicht größer, aber dort fehlt einfach die Atmosphäre.

Drogeriewaren / Parfümerien in München

Eine wetiere gute Eisdiele in München. Eis kommt aus eigener Herstellung, wird also nicht zugeliefert von irgendeinem großen Eishersteller. Es gibt immer mal wieder etwas Neues. Ich glaube ich habe hier schon so gut wie alle Eissorten durchprobiert. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, dann steigt nämlich mit den Temperaturen meine Lust auf Eis.

Cafés / Eiscafés in München