Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und in guten Händen!!!!! Bin seit über einem Jahr in Behandlung,da ich so viele Std. von der Kasse bekommen habe.Hatte zuerst Einsel-Therapie. Man wird zu nichts gezwungen .Dr.Schneider überläst einem selbst was man erzählen möchte.Da ich diesbezüglich schon schlechte Erfahrung gemacht habe, aber in einer anderen Praxis!!! Ich gehe sehr gern,ja es ist schon ein Bedürfniss an der Gruppentherapie teilzunehmen .Es tut mir sehr gut und man merkt das man nicht allein ist mit seinen Problemen !! Herr Dr. Schneider strahlt sehr viel Ruhe aus und man hat einfach das Bedüfnis ihm alles zu erzählen. Das Ganze drum herum stimmt !!! Es ist für mich eine kleine Oase des Friedens !! Und das Schöne ist das wir alle auch mal herzlich zusammen Lachen können. Ich habe schon sehr vieles mitnehmen können an Erfahrungen und Erlebten von den anderen Gruppenmitgliedern. Denn man lernt nicht aus in diesem Leben !! Die Praxis von Dr. Schneider kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!!!!