Leider ist es hier wie überall - es wird zuerst am Personal gespart und daher ist hier immer viel zu viel andrang und man wartet ewigkeiten.
    Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und bemüht, aber das hilft mir leider wenig, wenn ich teilweise bis auf die Straße anstehe und das auch noch wenn man vielleicht kaum zeit hat. Also in der Mittagspause o.ä. würde ich lieber nicht dort hin gehen.
    Aber bisher wurde mir hier immer gut weiter geholfen und die Beratung war gut, wenn ich denn mal dran kam...

Telekommunikation in Koblenz am Rhein

War hier um meine Bremsen wechseln zu lassen. Die Ersatzteile waren bereits vor Ort und die Reparatur wurde sehr schnell ausgeführt. Die Mitarbeiter und Monteure waren freundlich, zuverlässig und kompetent. Die beratung war gut und die Preise empfand ich als angenehm günstig. Man bekommt hier auch sämtliche Autoteile (auch auf Bestellung) wenn man mal selbst eine Reparatur vornehmen möchte. ATU ist gut zu finden in Heiligenroth und hat viele Parkplätze vor der Tür.

Autowerkstätten / Autoteile in Heiligenroth

Listmann ist ein großer Laden rund um das Thema basteln und kreatives. Auf zwei Ebenen findet man eine große Auswahl rund um alles was das Bastelherz begehrt. Der Laden ist gut sortiert und groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und stehen oftmals mit Rat und Tat zur Seite. Die Preise sind ok, manches bekommt man aber online günstiger. Aber bei mir steht die heimische Wirtschaft an erster Stelle ;-) HIer bekommt man auch Karten oder Artikel rund um Diddl, Lillebi Steinbeck etc.

Bastelbedarf / Künstlerbedarf in Koblenz am Rhein

Wir waren letztes Jahr im Sommer auf der Suche nach einem Gartenhaus aus Holz für Gartengeräte und möbel. Beim Stöbern im Internet sind wir bei Ebay auf diese Firma gestoßen und uns viel auf, dass das ganz in unserer Nähe ist.

Also fuhren wir an einem Samstag dort hin und schauten uns um. Promt kam ein Mitarbeiterund ging mit uns zu den einzelnen Holzhäusern um uns zu erläutern, welche Vorteile die einzelnen Häuser bieten.Ziemlich schnell stand die Entscheidung fest und wir bestellen das ausgewählte Holzhaus und noch zusätzlich Wetterschutzfarbe zu einem netten Komplettpreis. Wir leisteten eine Anzahlung und ließen uns das Holzhaus 2 Wochen später nach Hause liefern.

Der Aufbau ging gut, relativ schnell (ca. 2 Std.) und es war alles vorhanden. Das Haus steht super und die Farbe ist auch super. Die Mitarbeiter allgemein waren sehr nett und hilfsbereit. Der Preis ist top und das Haus von guter Qualität. Ich würde wieder her kommen bei Dingen rund ums Haus.

Einzelhandel in Hahn am See

Das Cafe Baumann befindet sich mitten auf der Einkaufsstraße - Löhrstraße. Hier bekommt man Torten, Kuchen und auch leckere Pralinen etc.
    Das Cafe an sich ist sehr klassisch, elegant eingerichtet. Man fühlt sich wie in einer Oper oder einem Theater. Viele Gold- und Rottöne.

Die Leckerein sind alle vonhervorragender Qualität. Das Cafe an sich ist in der Regel gut besucht. Die Bedienungen sind trotzdem stets freundlich und gut gelaunt. Die Preise sind etwas gehobener, aber ok.

Wir holen immer als kleine Aufmerksamkeit z.B. zu Weihnachten für unsere Kunden kleine Marzipan Weihnachtsmänner oder andere Leckerei wie Trüffel.

Cafés / Konditoreien in Koblenz am Rhein

Wir sind hier her gefahren um uns nur mal nach einer evtl. neuen Küche umzusehen und waren promt begeistert von den ausgestellen Küchen. Kurz darauf wurden wir schon von einem netten Mitarbeiter angesprochen und dieser zeigte uns anhand der vielen Küchen,welche Vorteile an einer Küche es heute zutage alle gibt. Wir waren begeistert und vereinbarten einen Termin. Am Termin wurde unsere Küche geplant, genau nach unseren Wünschen und nach unserem vorhandenen Budget. Wir sind während Stunden Plaung immer durch die ganze Ausstellung gelaufen und haben uns neue Ideen zeigen lassen. Und heute haben wir eine absolut perfekte Küche, die für uns auch bezahlbar war. Zu guter letzt konnten wir unsere Küche noch in einem kleinen Kino bestaunen, als stünden wir gerade in ihr. Toll finde ich, dass der Aufbau der Küche im Preis mit drin ist . 4 Wochen nach der Küche bekam ich sogar noch einen Blumenstrauß geschickt bekommen. Einfach Klasse Service, kompetente Mitarbeiter und nur zu empfehlen!

Küchen in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Unsere erste Wahl in Sachen Baumarkt. Hier bekommt man fast alles, sehr große Auswahl. Das Preis Lesitungs Verhältnis ist gut und die Mitarbeiter sind fachlich gut drauf. Wir haben alle unsere Fenster fürs Haus hier bestellt und diese waren innerhalb kürzester Zeit da und wurden uns recht günstig nach Hause geliefert. Wir kaufen alles rund ums Haus hier, da der preis einfach stimmt. Auch mit Reklmationen hatten wir bisher nie Probleme. Parkplätze gibt es geügend vor der Tür, es sei denn es gibt wieder eine Rabattaktion, da platzt der Globus immer aus allen Nähten :) Des weiteren gibt es einen Anhängerverleih und nebenan eine günstige Tankstelle.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Lahnstein

Ich gehe seit Jahren auf Grund einer Empfehlung zu Dr. Scheuer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Arzthelferinnen hat man an dem ein oder anderen Untersuchungsgerät zu tun und sie sind hierbei sehr kompetent, geduldig und erklären einem alle abläufe.

Dr. Scheurer selbst ist ein absolut netter, ruhiger und vorallem sehr fachkompeteter Arzt. Mein Mann hatte eine Entzündung am Auge und wir waren beim Hausarzt, Dermatologe, im Krankhaus usw. und keiner konnte uns weiterhelfen. Herr Dr. Scheurer erkannte dann endlich das Problem und verwies uns in eine Hautfachklinik nach Wiesbaden.
    Bisher waren alle Diagnosen seinerseits vollkommen richtig gestellt.
    Einzig die Terminierung dauert mir teilweise zu lange.

Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

Ich war in diesem Sommer, das erste Mal im Cafe Extrablatt. Wir saßen draußen und haben die Sonne genossen. Die Snacks die wir hatten waren sehr lecker. Der Service war schnell und freundlich, trotz des großen Andrangs. Ich finde es witzig das man hier durch zwei Eingänge kommen kann. Man fällt durch eine Tür rein und eine andere wieder raus ;-) Als wir da waren, waren auch die Besucher bunt gemischt - von jung bis alt war alles dabei. Demnächst wollen wir mal abends hin gehen und lecker Cocktails schlürfen :-)

Cafés in Koblenz am Rhein

Hier bekommt man viele leckere Imbiss Gerichte und natürlich auch einen Döner. Der Döner ist groß und mit viel Fleisch und Gemüse. Der Döner ist relativ groß und lecker. Der Preis ist noch ok. Man kann auch im inneren an Stehtischen essen. Die Mitarbeiter sind nett und für eine Mittagspause zwischendurch ist dieser Laden gut gegeignet.

Restaurants und Gaststätten in Bad Ems