Einfach eine total geniale Imbiss Bude - eben best Worscht in Town. Arbeite in Frankfurt und war schon das ein oder andere mal da und die Wurst und auch die Pommes ist super lecker. Da ich nicht so auf Schärfe stehe, nehme ich immer die milde himmlische Variante. Mein Bruder isst gerne scharf,ist aber erstaulicherweise nicht weit gekommen - hehe. Super zu empfehlen, wer mal schauen will wieviel er "verträgt". Oder einfach anderen dabei zu sehen, hat auch ein bisschen was von einem Event :-P

Imbiss in Frankfurt am Main

Meine absolute Lieblingsdrogerie ist und bleibt der DM. Hier stimmt der Preis und die Qualität. Die Auswahl in den DM Märkten ist riesig und alles ist schön übersichtlich. Hier bekommt mal alles was einen Drogeriemarkt ausmacht und zusätzlich wird noch ein Fotoservice mit angeboten.
    Der DM in Naststätten ist noch relativ neu und groß, daher ist eine große Auswahl vorhanden. Vor der Tür befinden sich jede Menge Parkplätze. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Absolut top.

Drogeriewaren in Nastätten

Wir waren letztes Jahr im Sommer auf der Suche nach einem Gartenhaus aus Holz für Gartengeräte und möbel. Beim Stöbern im Internet sind wir bei Ebay auf diese Firma gestoßen und uns viel auf, dass das ganz in unserer Nähe ist.

Also fuhren wir an einem Samstag dort hin und schauten uns um. Promt kam ein Mitarbeiterund ging mit uns zu den einzelnen Holzhäusern um uns zu erläutern, welche Vorteile die einzelnen Häuser bieten.Ziemlich schnell stand die Entscheidung fest und wir bestellen das ausgewählte Holzhaus und noch zusätzlich Wetterschutzfarbe zu einem netten Komplettpreis. Wir leisteten eine Anzahlung und ließen uns das Holzhaus 2 Wochen später nach Hause liefern.

Der Aufbau ging gut, relativ schnell (ca. 2 Std.) und es war alles vorhanden. Das Haus steht super und die Farbe ist auch super. Die Mitarbeiter allgemein waren sehr nett und hilfsbereit. Der Preis ist top und das Haus von guter Qualität. Ich würde wieder her kommen bei Dingen rund ums Haus.

Einzelhandel in Hahn am See

Frau Pammer ist eine Kosmetikerin mit langjägriger Erfahrung und sie zeichnet sich durch hohes Fachwissen und Kompetenz aus. Bei ihr fühlte ich mich sofort wohl, in guten Händen und total umsorgt. Sie ist sehr freundlich uns weiß was sie tut. Die Gesichtpflege ist einfach göttlich und der Effekt langanhaltend. Die Preise sind meiner Meinung nach ok und ähnlich den Preisen anderer Kosmetikstudios. Frau Pammer ist meine erste Wahl und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Kosmetik in Nassau an der Lahn

Ich war mittlerweile wegen zweierlei Angelegenheiten bei Herrn Mädrich und bin von ihm und seiner kompetenten Arbeit absolut überzeugt. Die Beratung ist sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. Seine MItarbeiter sind auch sehr nett und ebenfalls fachlich kompetent. Ich werde wieder zu Herrn Mädrich gehe, da ich schnell Termine bekomme und man sich viel Zeit nimmt um mich zu beraten. Und das ist mir in notarielle Angelegenheit sehr wichtig.

Notare in Nassau an der Lahn

Man wird in der Bäckerei Weichert am frühen Morgen stets immer sehr nett empfangen. Hier werden alle Backwaren und Brote noch von hand gemacht. Die Bäckerei Weichert ist auch bekannt für ihre tollen Torten. Die Auswahl ist groß und neben Backwaren bekommt man hier auch Zeitschriften und adere wichtige Kleinigkeiten z.B. Paniermehl oder Eier. Für eine kleine Kaffeepause sind frischer Kaffee und eine nette Sitzmöglichkeit gegeben. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.

Bäckereien in Niederelbert

Die ED Tankstelle in Nassau befindet sich im kleinen Gewerbegebiet und verfügt zusätzlich zur Tankstelle mit LPG noch über eine kleine Waschanlage. Im inneren des Shop bekommt man alles, was ein Tankstellen Shop so braucht, Getränke, Süßes, Zeitschriften, Snacks, Zigaretten und es gibt eine kleine Bistroecke mit warmen leckeren Snacks. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und die Spritpreise sind im Umkreis mit die günstigsten. Um die Feierabendszeit ist es hier immer besonders voll. Ebenfalls kann man hier Änhänger leihen und neuerdings bekommt man hier auch Gasflaschen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Nassau an der Lahn

Der Raiffeisenmarkt ist ein kleiner Markt rund um das Thema Garten, Pflanzen, Baubedarf, Tapete, Eisenwaren, Farben, Heimtier und auch Haushaltswaren und ein kleiner Teil Kinder Spielzeuge. Ich komme gerne hier her, wenn ich z.B. kurzfristig noch ein Geschenk suche oder auch oftmals um mich mit Dünger etc. für meinen Garten auszustatten. Den hier sind die Preise für z.B. Dünger oder Senfkorn günstiger als anderswo im Baummarkt oder auch online. Besonders schätze ich hier das Fachwissen der Mitarbeiter. An den Raiffeisen angegliedert ist auch noch eine Tankstelle.

Gartencenter / Getränke in Katzenelnbogen

Das Pizzeria La Taverna ist im typisch italienischen Stil eingerichtet und sehr gemütlich. Ebenso gibt es angrenzend einen schönen Biergarten, wo man abends noch sehr lange die Sonne genießen kann. Man kann hier sowohl gut italienisch Essen gehen oder sich mit einem leckeren Eis verwöhnen lassen. Es ist hier eine Mischung aus Pizzeria und Eisdiele. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen und das Eis ist lecker. Die Preise sind angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Katzenelnbogen

ClaireFraser Stimmt! Sehr lecker und gemütlich. Vor allem gibt es dort für die Raucher unter uns einen schönen Raucherbereich.

Die Firma Heymann hat unser Haus angestrichen und wir sind begeistert von der fachmännischen verarbeitung, der schnelligkeit und dem Fleiß der Mitarbeiter. Auch ist die Beratung absolut hevorragend. Wir haben uns hier auch schon Innenfarbe anmischen lassen und das zu einem besseren Preis, als ihn z.B. ein Baumarkt anbietet. Ein absolut qualifizierter und fachmännischer Malerbetrieb mit langjähriger Erfahrung!

Maler und Lackierer in Nastätten