Lange Wartezeiten, unfreundlicher Service und es werden defekte Artikel verkauft. Einer guten Freundin wurde eine defekte Kamera zu teuer verkauft und ich hab machnchmal bis zu einer halben Std.gewartet bis ich dran kam. Ich wurde nicht gegrüßt und teilweise komplet ignoriert während der Besitzer mit ein paar fragwürdigen Kumpels quatschte. Es wird nicht geprüft woher die Ware stammt.
    ...... Wer es riskieren will da rein zu gehen, bitte. Der Besitzer ist sehr beliebt bei seinen Kumpels, die auch fleißig die Werbetrommel für ihn rühren. In Hof gibt es auch kaum Konkurenz. Außer evtl. Der An- und Verkauf beim Schillergym.

Ankauf und Verkauf in Hof an der Saale

Ein golocal Nutzer ich kann deiner meinung nur beipflichten-zwar war ich noch nie in dem laden aber die von dir beschriebene person ist mir von der Facebook liste meiner Ex Frau sehr gut bekannt-ein schmierenkomödiant der obersten klasse!
    Thomas K. Plank Irgendwelche Pseudonamen sagen nicht aus. Da kann man jeden Schrott schreiben. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit arif-s An- und Verkauf! Auch der Elektroladen beim Schillergymnasium ist ok, hab mir da einen Herd gekauft, der einwandfrei funktioniert. Dieser hat aber nur Wohn-und Küchenartikel.