Wir waren über die Feiertage mit der Familie bei Bekannten in Erlangen. Am 2 Januar wollten wir noch kurz in die Outlets und dann die Heimreise antreten. Doch dann sind von unserem Peugeot vorne die Scheibenwischer ausgefallen. Wir suchten mehreren Werkstätten in Herzogenaurach auf. Die wollten jedoch entweder Termine ausmachen oder hatten durch die Feiertage geschloßen. Durch den örtlichen BMW Händler wurden wir dann zum Bosch Service Candirik weitergeleitet. Der hatte eigentlich schon geschloßen. Doch Herr Candirik fuhr gleich unser Auto rein und schaute sich das Problem an. Die Hauptlagerung von unserem 4 Jahre alten Peugeot war gebrochen. Er versuchte vergeblich das Teil zu besorgen. Doch es war kurzfristig nicht auf Lager und wäre in 3 Werktagen verfügbar. Wir mussten aber aus beruflichen Gründen unbedingt wieder zurück. Er hat provisorisch die Lagerung befestigt und natürlich nicht garantieren können dass es funktioniert. Doch es hat bis nach Wien gehalten. Ich bedanke mich beim Herrn Candirik für diesen SUPER Service. Und finde es Schade das ich in Wien nicht so eine Werkstatt habe.

Autoelektrik / Autowerkstätten in Herzogenaurach