Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Also an sich habe die ja schöne Wohnungen und Aussengelände die aber nicht lange schön bleiben, da die wirklich alles da wohnen lassen, was man nicht als Nachbarn haben möchte und dementsprechend ärger ist dann auch an der Tagesordnung,von ruhigen wohnen kann man nicht wirklich reden zumindest nicht in einigen Regionen. Sollte man Arbeiten im oder am Wohnhaus haben, wird nicht wirklich Rücksicht auf Tagesabläufe oder arbeitene Menschen genommen.....war früher mal besser und schöner!!!!
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Also ich sehe das Th auch nicht mehr so positiv wie früher, hatte mir letztes Jahr einen jungen Hund ( Welpen ) dort geholt, nachdem ganzen gekasper das sie angeblich keinen Hund hätten und keiner der Hunde die da wären mit Kindern können u.s.w kamen wir durch energisches Durchgreifen Meinerseits endlich doch zu einem Hund, er sollte angeblich geimpft und entwurmt sein ( ha ha ha) ich hatte Ihn 3 Tage und er hatte ständig Blut im Kot, ich zum TA und habe das TH dafür zahlen lassen, jedefalls bekam mein Hund später noch Zwingerhusten was angeblich mitgeimpft wurde aber scheinbar ja dann doch nicht warum es in den papieren steht - k.a nun ja die Kastration die das Th durchgeführt hat ist recht gut verlaufen aber es lief so:" Tier abgeben, Tschüss bis um 15:00 - Tür zu" na super ich hatte voll das schlechte Gefühl... um 15:00 stand ich sofort auf der Matte da bekam ich meinen Hund nen Zettel und tschüss, der zettel war auch nicht 100% Hilfreich vor allem wenn es mal jemanden trifft der noch nie nen Hund hatte und weiß was zu tun ist....... ich war froh das ich Hundeerfahrung hatte aber dieses TH ist wirklich nicht hilfreich........

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Der Pennymarkt hat wirklich ein gutes Parkplatzangebot und das Personal ist je nach Laune auch freundlich, nur egal zu welcher Tages oder Nachtzeit man da auftaucht es ist nie was von den Angeboten aus der Zeitung da und nicht das diese schon vergriffen sind - nein sie waren nie da, ich habe schon gefühlte 100 x zu hören bekommen "Wir haben Lieferschwierigkeiten, gehen Sie bitte zu einem anderen Pennymarkt" - Kann doch auch nicht sein oder.....ich finde dadurch den Laden nicht wirklich zu gebrauchen

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Essen - Bochold

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    ich finde die haben von großen schuhen definitiv zu wenig, desweiteren wissen dort nur die hälfte der Mitarbeiter über den Beruf genau bescheid, deswegen bei Kinderfüßen messen würde ich vorsichtig sein........

    geschrieben für:

    Schuhe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Toys ist ein großer Laden, hat auch fast alles was in der Werbung ( TV ) zu sehen ist, aber wenn man etwas sucht ist man Stunden beschäftigt, da an Beratung und Verkäufern/innen gespart wird.Wenn Toys Angebote bzw Werbung in der Zeitung hat, dann sind diese schon echt gut ansonsten wie überall woanders auch.
    Das parken im Parkhaus ist sehr eng, vor allem wenn man Kinder inclusive Kindersitz im Auto hat.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.