Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Derya und ihr Team sind unschlagbar. Seid 3 Jahren sind mein Mann und ich schon dort Kunde. Ich kann den Salon Chaarisma nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach Spitze. Derya ist sehr kompetent, sie versteht ihr Handwerk und ist sehr freundlich. Das Team ist immer bemüht die Kundschaft zufrieden zu stelle. Mit Hassan ist mein Mann auch sehr zufrieden. Ich habe schon so einige Friseure ausprobiert...entweder zu waren sie zu Teuer oder die fachliche Kompetenz fehlte. Mit dem Salon Chaarisma habe ich einen Glücksgriff gemacht. Ich bin froh, dass es den Salon gibt.

    geschrieben für:

    Friseure in Meinerzhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.