- Lange Wartezeit (2 Stunden), trotz Termin
    - Abweisende Mitarbeiter/Werkstattsleiter
    - Schlechte Leistung/Beratung
    Es sollten nur meine Reifen gewechselt werden, wofür ich sogar vorher online einen Termin vereinbarte - eigentlich keine große Sache sollte man meinen. Als ich dann, wie in einer E-Mail von ATU gewünscht, eine Viertelstunde vor meinem Termin dort ankam, war nur ein Kunde in der Schlange vor mir. Da der Werkstattsleiter diesen aber scheinbar persönlich kannte und bediente, dauerte es fast eine halbe Stunde !!! bis ich dran kam. Nun wurde ich als erstes angemacht, warum ich erst jetzt komme und nicht 15 min vorher. Als ich dann erwiederte, dass ich schon lange dort sei, habe ich nur zu hören bekommen, dass ich mich auf die Suche nach einem anderen Mitarbeiter außerhalb der Annahmestelle hätte machen sollen. Für mich war der Service somit schon mal grottig! Desweiteren wurde auch nicht die Reifen Profiltiefe kontrolliert, oder eine Anmerkung dazu gemacht, wobei ich eig. im voraus um Tipps und Beratung aufgrund meiner älteren Reifen gebeten hatte. Letztendlich dauerte es insgesamt 2 Stunden! Und aus meiner Sicht sind alle Punkte von Service, Leistung und Zeit mit ungenügend zu bewerten.

Autowerkstätten / Autoteile in Grone Stadt Göttingen