Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (26 von 37)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    geschrieben für:

    Bäckereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    einfach nur super... fühlte mich ernst genommen... super beratung...
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    super tierärztin... meine hündin hat vor angst alles vollgepullert aber ina hat es nicht aus der ruhe gebracht mir war es hochpeinlich... sie ist sehr verständnisvoll...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Braunschweig Rüningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    super super super... so viele friseure schon ausprobiert nie der richtige dabei bis ich bei melitta aufgetaucht bin, dort wussten sie sofort was ich wollte... einfach klasse... alle freundlich dort und super massagestühle beim haarewaschen... :D

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    SUBWAY immer lecker, immer was los, immer freundlich...
    ganz viel auswahl alles frisch....

    immer wieder gerne ein SUBWAY Sandwiches....

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    tja udopea halt alles was man so zum growen und für die wasserpfeife so braucht gibt es dort und wenn es mal nicht auf lager ist dann wird es extra bestellt!!! ausserdem ist dort noch ein piercingstudio und ein modeladen mit drin!!!

    liebe grüße reniii

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    das x-trend ist zwar direkt nebem dem alex ist aber genau so gut es ist immer was los... doch wenn es im alex zu voll oder überfüllt ist gehe ich ins xtrend da findet man immer einen platz udn hat einen freundlichen service!!!

    liebe grüße eure reniii

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    schuhe, schuhe, schuhe ich liebe schuhe ich liebe deichmann super angebot an schuhen netter service günstige preise tolle schuhe preis leistungsverhältnis ist super!!!

    liebe grüße eure reniii

    geschrieben für:

    Schuhe in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Penny ist penny, was soll man sagen freundlicher service, gute preise die angebote sind auch toll riesige auswahl einfach klasse!!

    liebe grüße eure reniii

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Braunschweig/Innenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.