Eine gute Location in Moers, Parkplätze etc. genug vorhanden. Sitzplätze draußen und drinnen, Getränkepreise recht hoch und das Essen halt pure Systemgastronomie aber noch okay. Leider wechselt das Personal öfter und somit kann es auch mal 30 Minuten dauern bis zur Bestellung
    Das solte schnellstens geändert werden!!!

Cafés / Schnellrestaurants in Moers

Ein Penny Markt im einen keinen Dorf und trotzdem immer von 7-22 Uhr geöffnet finde ich persönlich gut auch wenn die Angestellten bestimmt nicht so erfreut sind.
    Die Auswahl ich reichhaltig, die Preise sind okay so wie in jeden anderen Penny Markt der ja zur REWE Gruppe gehört.
    Die Mitarbeiter könnten ein wenig freundlicher und flinker sein da es an der Kasse des öfteren mal zu Wartezeiten kommen kann und keine zweite Kasse geöffnet wird.
    Daher 3 Sterne

Verbrauchermärkte in Neukirchen - Vluyn

Mal wieder ein Saturn welches von der Ausstattung wie jeder andere Saturn ist.
    Das Personal ist meistens in den Abendstunden sowie am Wochenende ein wenig überfordert so das es zu Wartezeiten kommen kann wenn eine Beratung gewünscht wird.
    Das Personal ist eigenlich immer nett obwohl auch der/die eine oder andere Freundlicher sein könnten. Preise vergleichen ist ein muss denn oft gibt es die selben Geräte auch im Internet oder bei einen anderen Lokalen Händler günstiger. Evtl. hilft auch mal nach einen geringeren Preis zu fragen da kommt es aber auf den Mitarbeiter sowie das Verhandlungsgeschickt an!!

Unterhaltungselektronik in Moers

Urteile über die Hotelzimmer kann ich nicht geben ich diese Location nur für eine Feier besucht hatte. Das Essen war sehr lecker, die Portionen völlig ausreichend und das Personal sehr sehr nett. Da es alles ein wenig gehobener ist, sind die Preise auch höher.
    Dennoch volle 5 Sterne

Hotels in Moers

Ein Spielcasino in Duisburg, lange hat es gedauert und wurde dann tatsächlich Gebaut.
    Ist natürlich nur für die Leute mit dem passenden Kleingeld geeignet aber ab und zu mal mit einem festen Budget dorthin zu gehen ist okay.
    Leider ist die Atmosphäre nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Im Erdgeschoss sind die Automatenspiele und in der 1 Etage dann die klassischen Tische.
    Alles ist ein wenig kleiner und die Spieltische mit kleinen Einsatz sind meisten völlig Überlaufen.
    Die Spielautomaten sind auch vorhanden aber ob da die Gewinnmöglichkeiten größer sind, ist einen andere Sache.

Spielbanken in Duisburg

Aldi, denke mal dazu sind keine weiteren Worte von Nöten außer:
    Die Filialleitung ist hier alles andere als nett zum Kunden und zum Personal. Leider habe ich diese Erfahrung selber machen müssen als ich was Umtauschen wollte.Daher auch nur 2 Sterne

Verbrauchermärkte / Wein in Neukirchen-Vluyn

Abgesehen von den längeren Öffnungszeiten von Do-Sa hat dieser Real Mark auch 4 Selbstbedienungskassen welchen ich als sehr praktisch empfinde.
    Ich muss meine Artikel selber scannen jedoch sind als Gegenleistung die Tragetaschen gratis und bis auf ein paar Einzelfälle funktioniert dieses System sehr gut

Verbrauchermärkte in Duisburg

Oft sehr gut besucht, Preise leider ein wenig höher als der Durchschnitt.
    Cocktails immer sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers