Friseur Flair ist mit Abstand der beste Friseurmeisterbetrieb , die in der Umgebung rund um die Metropole Nürnberg bis München zu finden ist. Die Beratung ist individuell immer mit Augenmaß und der Persönlichkeit der Kundschaft zu sehen. Seit über 20 Jahren kann ich nur das Beste berichten und niemals wird der Wunsch des Kunden mißachtet. Der Wunsch wird jedoch immer mit Augenmaß betrachtet und manchmal ist es auch besser man bekommt nicht alles was man sich wünscht. Die Natürlichkeit des Haares steht im Mittelpunkt. Die Mitarbeiterinnen respektieren, daß der Kunde nicht immer über seine nächsten Urlaubsziele sprechen möchte und sind durchaus in der Lage einfach auch nur mal zu schweigen!!!:-)))) Gerade mit Naturfarben konnten über Jahrzehnte Erfahrungen gesammelt werden. Die Mitarbeiter sind Meister Ihres Faches! Weiter so!!!! Der perfekte Umgang mit der Schere wir virtuos ausgeübt und kommt einer Zen-Meditation gleich. Ein Termin in diesem Meisterbetrieb ist immer ein ganz besonders Highlight in meinem Leben.

Friseure in Rittershof Stadt Neumarkt in der Oberpfalz