Ich war schon sehr oft in dem Bad dort. Allgemein ist das Bad eigentlich sehr schön. Es zeichnet sich dadurch aus, das es sehr sauber und gepflegt ist. Es ist meines Erachtens kein richtiges Freizeit- bzw, Erlebnisbad, da einfach die Rutschen fehlen oder bspw. ein wellenbad. Es ist daher eher ein Erholungsbad. Für Kinder ist es auch geeignet, da es spezielle Kinderbecken gibt. Was mir an diesem Bad absolut nicht gefällt ist das Personal, besonders am Eingang/Rezeption. Sie waren schon mehrmals sehr unfreundlich zu uns, vor allem dann wenn wir als Gruppe mit mehreren Kindern kamen. Das trübt das Bild des Bades deutlich und von daher die geringe Sterne-Bewertung. Aber nun ja, schlecht gelaunte Mitarbeiter die unfreundlich sind, sind einfach ein NoGo!!!
    Die Eintrittspreise sind ganz ok, nicht zu teuer!

Schwimmbäder / Saunabäder in Eibenstock

Der New Yorker befindet sich in der Nähe des Zentrums von Plauen in den Kolonnaden. Er hat ein sehr reichhaltiges sortiment an Jeans, Pullover, tshirts und Accessoires. Allgemein finde ich den Laden aber viel zu überladen und nicht schön eingerichtet. Auch der style der Klamotten ist eher 0815 und von daher meines Erachtens wenig stylisch und ausgefallen. Die Preise dagegen sind eher günstig. Die Mitarbeiter sind nett, da kann man nix negatives sagen. Von daher wem der style gefällt, sollte den store ruhig mal besuchen.

Bekleidung in Plauen