Neueste Bewertungen für Steinheim / Westfalen

von Ricsche

Habe bisher mit Herrn Mahlmann nur gute Erfahrungen gemacht. Anfragen werden sofort und gut bearbeitet. Herr Mahlmann ist immer erreichbar. Die Arbeitsweise ist sehr unbürokratisch und pragmatisch. Guter Umgang mit den Mietern! Kann ich nur empfehlen!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Steinheim in Westfalen

Hochwertige schöne Möbel!! Sehr, sehr nette Mitarbeiter, zuvorkommend und hilfsbereit!! Ich bin vollkommen zufrieden und froh!

Versandhandel / Möbel in Steinheim in Westfalen

Ich kann die Möbelstadt nur weiter empfehlen.
    Beim letzten Kauf in 2020 lief alles sehr gut ab, freundliche Begrüßung, zuvorkommende Beratung durch den Verkäufer, die Bestellzeit wurde angegeben und eingehalten und … ich habe gekauft. Bei Lieferung der Ware wurde die Ware sehr gut montiert. Auch als es darum ging, ein Sideboard umzustellen, wurde mir von Seiten der Monteure schnell und freundlich geholfen.
    Wochen nach der Lieferung habe ich einen Schrank reklamiert, den ich in 2012 bei der Möbelstadt gekauft habe. Hier waren zwei Schrankscharnier defekt. Diese wurden auch noch außerhalb der Gewährleistung kostenlos ausgetauscht, sprich eingebaut. Dies hat man heutzutage selten.
    Ja, bei der Möbelstadt in Steinheim würde ich immer wieder kaufen. Ich empfehle das Geschäft gern weiter.
    Ich verstehe nicht, dass einige Besucher dort unzufrieden sind und dies hier kundtun. Na ja, vielleicht können einige nicht zufrieden gestellt werden.
    ... gute Ware kostet eben und … ein guter Service ist auch nicht für umsonst zu haben. Meine Arbeit soll man bezahlen und ich bin auch gern bereit die Arbeit von Anderen (sprich Liefer- und Montageservice) zu bezahlen.

Küchen / Möbel in Steinheim

Ein Teil des Personals ist sehr unfreundlich nach Anfrage auf das Angebot Toilettenpapier XXL für 4,75€ gültig ab DO 18.08.2022 wo es steht bekam ich die Antwort wenn es dort nicht steht dann haben wir es eben nicht besser man geht in den Edeka dort sind alle Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich

Lebensmittel in Steinheim

Lecker erdbeeren aber man wird rumkommandiert, Landsleute durften erste Reihe pflücken, wir mussten erstmal gefühlt 1 km laufen..
    Nie wieder..

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Steinheim in Westfalen

Küchen / Möbel in Steinheim

Leider sehr schlecht geworden, Termine bekommt man frühstens in 2 Wochen obwohl man schmerzen hat! Die Helferinnen sind genervt und unfreundlich!Traurig! Leider nicht mehr weiter zu empfehlen!

Fachärzte für Orthopädie in Steinheim in Westfalen

Was soll man da schreiben? Erdgas Tanken ist nur mit EC oder Kreditkarte möglich, es gibt den guten Stoff in "H"-Qualität zu einem echt günstigen Preis. 1,059 € incl. 19% MWSt., in Ganderkesee zahle ich aktuell 1,119 €.

Gartencenter / Sonstige Tiermedizin in Steinheim in Westfalen

FalkdS Ja, wenn sie es weiter reichen...
    Und wenn nicht, musst du trotzdem tanken. ;-)

Foto vor Ort

von elly247

Herr Robert Bergschneider verdient 5 Sterne!
    Schon seit Jahrzehnten ist es der Rechtsanwalt unseres Vertrauens. Selbst unsere mittlerweile erwachsenen Söhne kontaktieren ihn bei Schwierigkeiten und fragen ihn um Rat. Herr Bergschneider setzt sich mit seiner ganzen Kraft und sein Wissen für uns sehr erfolgreich ein.

Rechtsanwälte in Steinheim in Westfalen