Neueste Bewertungen für Steinheim / Westfalen

von wob47

Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet. Die Krankenfahrten waren immer Pünktlich. Sehr nettes Personal! Ich bin immer sehr zufrieden.

Taxi / Krankentransporte in Bergheim Stadt Steinheim in Westfalen

durch Zufall ein tollen Händler gefunden mit super Angebot, leider 15km weit aber es lohnt sich der Weg..

Getränke in Steinheim in Westfalen

Firma ist telefonisch nicht erreichbar und auf E-Mail wird nicht reagiert.
    Würde die Bestellung auch mal geliefert könnte die Bewertung besser ausfallen.
    M.W.

Werde meine Erfahrungen zu einen späteren Zeitpunkt geben. Denke ein D.Arzt zu finden ist nicht einfach

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Steinheim in Westfalen

Gut Brgerliche Atmosphäre, gemütlich, super lecker Essen, freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen!!!!

Restaurants und Gaststätten in Vinsebeck Stadt Steinheim in Westfalen

von joergb.

Stöver's Erdbeerplantagen gehören im Kreis Höxter im Sommer in der Erdbeerzeit einfach mit dazu.

Bei uns in Brakel - im Modexer Feld - gibt es auch ein großes Erdbeerfeld. Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß gar nicht, wann die Plantage und die Verkaufsbude morgens öffnet und abends schließt.

Heute Abend bin ich um kurz vor 18 Uhr vorbeigekommen und die Verkaufsbude hatte noch geöffnet.

Meine Mutter und ich hatten Lust auf Erdbeeren und so hielten wir an und kauften 500 Gramm. Die 500 Gramm kosteten 5 Euro.

Da die Erdbeeren nicht so süß waren, gab ich uns zu Hause noch eine Kugel Amaretto Eis darüber. So ließen wir uns die Erdbeeren schmecken.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Steinheim in Westfalen

joergb. @malli: wo Du es schreibst, das stimmt, der Preis ist schon gediegen. Ich glaube beim nächsten Erdbeerkauf wird erstmal Preise verglichen. Es gibt hier in Brakel auch noch andere Anbieter.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Steinheim in Westfalen

Wir waren auch höchst zufrieden! Haben draußen gespeist; riesige Portionen, super lecker! Super günstig, super nette Kellner! Obwohl's rappelvoll war, kam das Essen schnell!

Griechische Restaurants in Steinheim in Westfalen

von joergb.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Steinheim in Westfalen

Wir wurden sehr freundlich bedient und gut beraten. Unsere Kinder sind unserer Empfehlung gefolgt und waren ebenfalls sehr zufrieden.

sonstige Dienstleistungen / Möbel in Steinheim

kisto Schön wäre es, wenn man die Location noch ein wenig beschrieben bekäme. Gibt es einen Parkplatz? Wie sind die Preise? Qualität der Möbel?