Am 09.07.2014 war Ich mit meinen 4 Mitarbeitern in diesesr Bäckerei , Ich muss schon sagen das Ich sehr angetan war , sehr freundliches Personal , gute Waren und sauberes Umfeld , bisher die beste in Königslutter .

Bäckereien / Konditoreien in Königslutter am Elm

Ich war heute beruflich in Königslutter , war zum frühstücken im E - Center ,
    die Qualität hat gestimmt auch das Preisleistungsverhältnis war gut , einziger Kritikpunkt ist die Lauferei da aber es ist halt ein Einkaufszentrum .

Bäckereien / Lebensmittel in Königslutter am Elm

War gestern in Abbenrode frühstücken , es war das erstmal das mich diese Bäckerei überzeugt hat , ok liegt vielleicht am Personal und der Einstellung.
    Jedenfalls wer kritisiert muss auch mal loben ,
    hat geschmeckt war sauber und Personal sehr freundlich .

Bäckereien / Lebensmittel in Königslutter am Elm

Ein golocal Nutzer Ich weiss nicht, woran es liegt. Wir können keine Gedanken lesen. Vielleicht kannst Du deine Bewertung etwas präziser auf den Punkt bringen: Sind die Backwaren schlecht, die Bedienung unhöflich, der Laden schmutzig? - Kurz gesagt - wie genau kommst Du auf den einen Stern?
    Der Qualitäts-Checker Die Bedienungen sind soweit ok , aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig , auch das die Bäcker in den Laden kommen mit dreckigen Sachen , da ist mir einer aufgefallen ein grosser Korpulenter der auch noch im Laden in der Nase bohrte , und die Qualität der Waren lässt stark nach z.B. schlechte Brötchen ( klein ) oder das Brot was ständig nach 2 Tagen zu schimmeln anfängt . Den nächsten Test werde ich machen und die Waren dnn mal prüfen lassen .