Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Am 09.07.2014 war Ich mit meinen 4 Mitarbeitern in diesesr Bäckerei , Ich muss schon sagen das Ich sehr angetan war , sehr freundliches Personal , gute Waren und sauberes Umfeld , bisher die beste in Königslutter .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Königslutter am Elm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war heute beruflich in Königslutter , war zum frühstücken im E - Center ,
    die Qualität hat gestimmt auch das Preisleistungsverhältnis war gut , einziger Kritikpunkt ist die Lauferei da aber es ist halt ein Einkaufszentrum .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Königslutter am Elm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    War gestern in Abbenrode frühstücken , es war das erstmal das mich diese Bäckerei überzeugt hat , ok liegt vielleicht am Personal und der Einstellung.
    Jedenfalls wer kritisiert muss auch mal loben ,
    hat geschmeckt war sauber und Personal sehr freundlich .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Königslutter am Elm

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Ich weiss nicht, woran es liegt. Wir können keine Gedanken lesen. Vielleicht kannst Du deine Bewertung etwas präziser auf den Punkt bringen: Sind die Backwaren schlecht, die Bedienung unhöflich, der Laden schmutzig? - Kurz gesagt - wie genau kommst Du auf den einen Stern?
    Der Qualitäts-Checker Die Bedienungen sind soweit ok , aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig , auch das die Bäcker in den Laden kommen mit dreckigen Sachen , da ist mir einer aufgefallen ein grosser Korpulenter der auch noch im Laden in der Nase bohrte , und die Qualität der Waren lässt stark nach z.B. schlechte Brötchen ( klein ) oder das Brot was ständig nach 2 Tagen zu schimmeln anfängt . Den nächsten Test werde ich machen und die Waren dnn mal prüfen lassen .