Absolut empfehlenswert! Flexibel, zentral. Alles was man sich wünscht kann man hier herrichten lassen. Sehe so viele begeisterte Freunde, die diesen Laden mit einen breiten Lächeln verlassen. Günstig ist er auch, jedenfalls paralell der Ergebnisse. Würde immer gerne diesen Friseur besuchen, bin inzwischen jedoch leider umgezogen. Aber an alle die einen Friseur brauchen bzw einen neuen Haarschnitt usw!

Friseure in Forchheim in Oberfranken

Mir persönlich gefällt der Friseur sehr! Tolle Location, gute Beratung. Bin immer sehr begeistert wenn ich den Laden verlasse :) dazu sehr zentral und dafür dass so viele ihn besuchen ziemlich schnell einen Termin bereit! Weiter so!

Friseure in Forchheim in Oberfranken

Kompetentes und freundliches Personal! Viel Platz, super location. Tolle Aktionen wie z.b. zumba! War Mitglieder und es hat mir sehr gefallen! Der Preis dafür sehr günstig! Weiter so! Liebe Grüße

Fitnessstudios in Forchheim in Oberfranken

Jenny-Muc Warum bist Du jetzt nicht mehr Mitglied? Keine Zeit oder Lust mehr oder hast Du jetzt ein noch besseres Studio gefunden?

Gehe immer zu netto. Ist in der nähe und sehr flexibel. Großes Sortiment und sehr günstig. Mein fav sind momentan die Nachos für 0,99 .-. Lecker die teile. Mit der sauce perfekt! Try them! Bis later Netto!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Forchheim in Oberfranken

kisto Das ist die erste positive Netto-Bewertung, die sich hier sehe. Freut mich, dass es auch Netto-Märkte gibt, die gut sind.

Mich wunderts kein bisschen dass die Sparkasse so viele gute Bewertungen hat, denn ich selbst bin dort Kundin seit Jahren und war immer zufrieden bisher und sicherlich auch in der Zukunft. Alles tip top!

Banken / Geldautomaten in Forchheim in Oberfranken

kisto Es wäre gut den Grund für den Punktabzug anzugeben. Dann kann man die Bewertung besser nachvollziehen. :)

Bester OBI in der Umgebung. Haben fast alles im Sortiment. Eine große Auswahl findet man hier. Obi stellt sicher jeden Kunden zufrieden.. Einziger Minuspunkt: überfüllt. So viele Menschen befinden sich dort und kaufen alles mögliche.

Baumärkte / Baustoffe in Forchheim in Oberfranken

Überzeugt mit Geschmack und Freundlichkeit. Klar nicht das Gesundeste.. Aber es schmeckt unfassbar gut und vorallem viel besser als die anderen türkischen Restaurants in Forchheim. Wer Döner usw mag sollte Memos aufjedenfall schon besucht haben.

Imbiss in Forchheim in Oberfranken

kisto Wer gesundes Essen sucht, wird sicher nicht einen Imbiss aufsuchen. ;)
    Ein schöner Tipp!

Wer Kuchen, Gebäck, usw mag ist hier perfekt. Leckere Spezialitäten für günstige Preise sind hier zu ergattern! Ich persönlich gehe wöchentlich hier Essen und war hier noch nie Essen dass ich die Konditorei mit grimmigem Gesicht verlassen habe, top!

Cafés in Forchheim in Oberfranken

Die OMV Tankstelle an der Bamberger Straße überzeugt vor allem durch sehr freundlichen Service, bei dem man ohne viel Gequatsche voran kommt und einkaufen kann! meistens ist diese Tankstelle sogar paar Cent günstiger als die anderen in der Umgebung, was mich sehr freut. Verlief immer alles ohne Probleme!

Tankstellen in Forchheim in Oberfranken

Lange geöffnet und für jeden von klein bis groß, von jung bis alt, was dabei. Es stellt Herausforderungen und macht sehr viel Spaß. Eines der besten Freizeitbeschäftigungen in Forchheim, Respekt. Zum weiterempfehlen!