Bei unserem Großbauprojekt,was über mehrere Monate ging fanden wir das erst total Quatsch externe Betriebssanitäter & Brandsicherheitswache einzustellen. Aber auch einfach nur,weil wir uns den Gefahren nicht bewusst waren. Jetzt sind wir froh,dass wir das getan haben. Hätten nämlich sonst fast ein Bauwerk in die Luft gejagt. Einfach klasse der Service!

Rettungsdienste / Brandschutz in Gelsenkirchen

Was ich wirklich klasse finde sind die vielen bunten Boxershorts von Unabux. Die sind schön in knalligen bunten Farben und eignen sich hervorragend für Frauen diese zu tragen. Habe ich schon öfter getragen. Das einzige,was wirklich echt nachteilig ist, ist dieses kratziges Etiquette im Rücken. Ich musste es sofort raustrennen. Aber das kann ja auch nicht im Sinne sein. Ich kaufe ja keine Boxershorts, an denen ich erstmal dran rumschnibbeln muss. Aber vielleicht gibt es bald auch mal andere Hersteller, die auch so schöne bunte Boxershorts herstellen.

Mode / Bekleidung in Mülheim an der Ruhr

norafeldkirchner Ich mag diese Unabux Boxershorts gar nicht, und mein Mann zum Glück auch nicht. Höchstens zu Karneval würden die gehen.. Das einzige was cool ist ist der Markenname. Würd die Boxershorts so nie kaufen.