Die nette Tanke ums Eck. Tanken ist hier vergleichsweise günstig, wenn man nach 18 Uhr kommt. Versuche daher möglichst hier zu tanken statt in Bensheim, wo ich arbeite. Da ist es meist teurer. Und am Wochenende gibt es bei Freudenberger auch frische Brötchen.

Tankstellen in Einhausen in Hessen

Was? Noch keine Bewertung? Natürlich ganz viele Sterne! In dieser urigen Kneipe gibt es leckere Schnitzel (z. B. am Schnitzeltag, aber auch sonst) in verschiedensten Variationen. Mein Liebling ist das Kochkäseschnitzel. Außerdem gibt es einmal im Monat das Haxenessen. Auch sehr lecker und empfehlenswert! Aber Achtung: haben an zwei Tagen die Woche geschlossen. Vorher auf der Webseite schauen, wann die Ruhetage sind und - am besten reservieren, denn es kann voll sein!

Restaurants und Gaststätten in Einhausen in Hessen

Reshma Das ist ein Schnitzel mit extra einem Schälchen Kochkäse dazu. Den tust Du dann aufs heiße Schnitzel, es zerläuft und ergibt eine lecker, fettige Soße! Also klingt jetzt nicht halb so lecker, wie es ist (und sieht leider auch nicht so aus :-))

Also, über den Bringdienst kann ich nichts sagen... Ich hole die Pizza im selbst. Aber die ist wirklich suuuupppppperrrr lecker und ganz frisch. Wirklich die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe. Von mir gibt es daher viele Sterne!

Pizza / Imbiss in Einhausen in Hessen

Reshma Ich werde mal irgendwann den Lieferdienst nutzen, um ihn auch beurteilen zu können. Zur Pizza selbst noch: es ist eben eine echte italienische Pizza. Schöner, dünner, knuspriger Boden. Mein Favorit ist die Pizza Pompei: mit Ruccola und Parmaschinken. Teilweise bekommst Du ja auch Pizza vom ind. Lieferservice. Die finde ich eigentlich nie lecker. Das ist aber einfach nicht ihre "Kernkompetenz", sage ich mal. Da bestelle ich dann lieber das Tandoori oder ein Curry und beim Italiener eben die Pizza.