Kein Helfer in der Not!
    Es ist schon ärgelich, wenn man im Urlaub Probleme mit dem Auto hat - in meinen Fall mit der Batterie vom Lexus-Schlüssel. Die Werkstatt am Urlaubsort konnte nicht helfen und hat mich an dieses Autohaus verwiesen, da ich das Auto nicht abschliessen und nur noch mit Mühe starten konnte - nicht genug um mit gutem Gewissen, Frau und Baby wieder zurück nach Hause (in GB) zu fahren. Es war Freitag nachmittag ~16:45h und der erste Eindruck war eine unfreundliche junge Dame an der Rezeption, die mir sagte, dass das Lager schon geschlosen wäre und keine Hilfe zu erwarten war. Sie machte keine Anstalten, jemanden in der Werkstatt zu fragen, ob sie helfen könnten und sagte, wir sollten auf den Verkaufsmanager warten oder zum nächsten Auto-Supermarkt fahren. Nach etwa einer halben Stunde kam dann der Manager und war in der Lage, innerhalb von 5min und ohne Lagerzugang die Batterie auszuwechseln, die im Laden sicher nicht mehr als 3-4 Euro kostet. Für den ganzen Spass wurden mir dann 16.20 Euro angerechnet und für die junge Dame an der Rezeption war selbst das Herasugeben des Wechselgeldes ein Problem. Alles in allem so ungefähr der unfreundlichste und überteuerteste Kundenservice, den ich je erlebt habe!

Automobile / Autohäuser in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen