Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 31)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Wir waren das letzte mal auf Rock am Ring 2004: Nachdem wir siebenmal hintereinander dieses Festival besucht hatten, waren wir von den Zuständen dort enttäuscht:
    - die Klos auf dem Zeltplatz waren unter aller Sau, vor allem für Frauen eine Zumutung!!
    - die Klos im Festivalgelände waren gebührenpflichtig und total überlaufen!!
    - auf dem Zeltplatz liefen Verrückte rum und warfen ziellos ihre tschechischen Böller in die Zeltplätze... total gefährlich!!
    - die Wasserbehälter am Platz wurden am ersten Abend entleert und angezünden!!! Neben uns waren welche, die hatten am letzten Abend ihren Kühlschrank gesprengt und liegengelassen!!
    - es wurde überall hinuriniert und hingeschissen!!
    Das die negativen Punkte!
    Positiv war:
    - es war auf dem Zeltplatz eine einzige grosse Party!!
    - es gab grosse Hilfsbereitschaft, falls sich jemand verletzt hatte!!
    - die Musik und das Angebot innen war super!!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Nürburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kati92 Hey, ich kann deine negativen Punkte nur zum Teil nach vollziehen...
    Natürlich sind die Toiletten nicht die eines 4Sterne-Hotels; bei so vielen Menschen, die viel trinken, weiß man aber auch, worauf man sich einlässt.
    Im letzten Jahr mussten wir für die Dixi-Klos auf dem Festivalgelände auch nichts bezahlen (gut, schön sahen die jetzt auch nicht aus...).
    Und ok, Verrückte laufen ja überall rum, aber von Vandalismus oder irgendetwas in der Art hab ich auch nichts mitbekommen. Alle haben ganz friedlich zusammen gefeiert.
    Vielleicht sah es dort vor ein paar Jahren aber auch einfach noch anders aus...


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Mir persönlich schmeckt es beim Kochlöffel besser als beim McDonalds. Die Kroketten sind gut und die Pommes schmecken aufgrund des Gewürzes sehr gut. Empfehlenswert auch der Haweiiburger! Aber: Die zwei Bedienungen verströmen den Geist eines Stasibetriebes!!! Ich hab den Verdacht, die beiden können sich nicht leiden und sie arbeiten gegeneinander...Deshalb nur drei Sterne.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Waren echt gute Döner... Was mich aber stört ist das überhebliche, arrogante und grossspurige Auftreten der Inhaber. Man hat das Gefühl, unerwünscht zu sein! Wollte mich schon für meinen Besuch entschuldigen! Liegt wahrschleinlich auch an der Nationalität der beiden. Deswegen nur drei, statt 5 Sterne. Also Jungs, etwas freundlicher, dann klappts auch mit den Sternen!

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    War lange Zeit nach der Eröffnung einer der Besten Lieferservices im Umkreis von Teublitz!!! Leider ist es jetzt so, das die Qualität nachgelassen hat!! Ich bestelle seid über einem Jahr nicht mehr bei Chiao Chiao!!! Tut mir leid... ihr ward mal soooooo gut!!!! Wie es so ist mit den Lieferservices: Anfangs gute Qualität um Leute zu ködern und dann sehr stark nachlassen!!!! Anfangs 6 Sterne, jetzt 3 Sterne!!! Sehr, sehr schade!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Teublitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Schmeckt mir zu sehr nach Geschmacksverstärker... Ist für Chinarestaurants aber ganz normal! Ansonsten vom Ambiente her sehr schöne Atmosphäre! Zum Essen: Schmeckt wie in jedem Chinarestaurant, also nix besonderes!! Du sitzt drin und denkst dir: jetzt kommt der totale Hammer und bist dann irgentwie enttäuscht!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Nabburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es gibt in Schwandorf zwei McDonalds: Richtung Klardorf: Die Bürger so einigermassen, aber sehr freundliche Bedienung, Richtung Wackersdorf absolut unfreundliches Volk und die Bürger sehen aus wie hingeschmissen. Ich geb 3 Sterne, aber nur wegen der zuerst erwähnten Lokalität

    geschrieben für:

    Imbiss in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.