Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 31)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Sehr gute Döner und die Möglichkeit, im Sommer draussen zu sitzen. Aber das leidige Thema bei von Türken geführten Lokalitäten: Sie sind arrogant und selten freundlich. Du kommst in den Laden und wirst nicht begrüsst! Das hat mit türkischer Gastfreundschaft nichts zu tun, sondern hat das Niveau einer Räuberhöhle.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Janni7 Ich hätte gern 5 Sterne gegeben, hier kann man sehr gut essen! Aber ein Stern Abzug wegen der unfreundlichen Bedienung. Ich war schon öfter auf dem nach Hause Weg drin zum Dönerkauf, bin aber noch nie begrüsst worden. Dich werden sie wahrscheinlich persönlich kennen, deswegen ist es dir nicht aufgefallen???
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Janni7 Noch etwas: Ich war schon öfter in der Türkei, weil ich das Land und seine Gastfreundschaft liebe!!! Kein Vergleich mit den Landsleuten hier bei uns!! War auch schon auf einer türkischen Verlobungsfeier!!
    Janni7 Danke für deine Antwort.. Ich bin aus Bubach ander Naab... und du???
    Janni7 Aber egal.. sind die besten Döner im Landkreis, sonst würde ich nicht immer dort hingehen!!! Aber Freundlichleit macht viel aus!!!
    Janni7 Döner 6 Sterne, Freundlichkeit 1 Stern, macht Summasummarum mit Essensbonus und zwei zugedrückten Augen 4 Sterne. Aaaaber sehr zugunsten....
    Janni7 O.K. ich hatte hier in Schwandorf viele türkische Arbeitskollegen und - und möchte sie nicht missen!!! Jetzt bin ich bei BMW in Regensburg und muss sagen: meine türkischen Arbeitskollegen haben immer ein offenes Ohr für mich, wenn du verstehst, was ich meine!! Ich will es nicht verallgeineinern!! Bitte nicht falsch verstehen!!!
    Janni7 Wenn es nach meiner Meinung ginge, gäbe es keine Nationen, sondern nur ein Erdenvolk! Ich bin ein Erdenbewohner! O.K.??


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    War jetzt zum dritten mal mit der Verwandschaft dort zum brunchen. Von der Einrichtung her gelungen und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Der Koch ist sogar auf die Extrawünsche meiner Freundin eingegangen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Wein in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    O.K. geb ich vier Sterne.... ist auch etwas überbewertet!! Vergleichbar mit dem Van Gough in Ettmannsdorf, wobei dieses viel, viel besser ist.... geht mal dahin!!! Würde aber vorher sicherheitshalber am Wochenende reservieren... Maxhütte ist - sagen wir mal so - O.K.!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Maxhütte-Haidhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.