1. via Android

War super lecker und sehr freundlich!

2. via Android

Sehr freundliches Ärzteteam!!! Bekannt für die schmerzfreien Behandlungsmethoden! Seit dass ich dort meine Zähne behandeln lasse geh ich regelmässig hin.

Zahnärzte in Burglengenfeld

Im Kiesweiher baden, wenn man das rumliegen satt hat, zur Seeklause gehen, in der Sonne sitzen, vielleicht noch eine Portion Pommes, dann noch ein Bier...... hier fühlt man sich wohl und im Lokal hat man das Gefühl, das Meer ist nicht weit.....

Restaurants und Gaststätten in Dachelhofen Stadt Schwandorf

Das Rossini ist absolut Top! Hier gibt es die besten Pizzen in der Stadt Schwandorf. Im Sommer sitzt man draussen auf dem Marktplatz neben dem Brunnen. 20 Meter weiter ist Schwandorfs beste Eisdiele. Also erst super Pizza essen und dann als Nachspeise beim Pellegrin ein super Eis! Kann ich jedem Schwandorf-Besucher allerwärmstens empfehlen!! Und: hier wird man sehr freundlich bedient!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwandorf

Also die haben dort sehr gut ausgewählte Weine und das Essen ist hervorragend. Zu empfehlen sind die Salate! Im Sommer ist es im Garten sehr angenehm und die Gäste gehören zur gehobenen Klasse. Wird seinem Ruf auf jedem Fall gerecht.

Restaurants und Gaststätten in Schwandorf

Wenn ich hier drin bin, kaufe ich CD´s und DVD´s. Das Angebot an CD´s für meinen Musikgeschmack (Metal) ist sehr gut und ausgewählt. Man merkt, dass der, der die Ware bestellt, sich in dieser Beziehung gut auskennt!! Für einen Laden in einem Ort dieser "Grösse" sehr gut ausgewähltes Sortiment in Beziehung Multimedia!!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Maxhütte-Haidhof

Immer wenn ich zu meinem Kumpel fahre, mach ich hier einen Zwischenstopp um Gebäck zum Frühstück einzukaufen. Die Qualität ist 1 A. Zu empfehlen ist alles, was der Betrieb anbietet!!

Bäckereien / Lebensmittel in Kallmünz

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Das Ambiente ist rustikal und man fühlt sich sofort wohl!

Restaurants und Gaststätten in Schwandorf

Sehr schöne Gaststätte mit Biergarten an einem Hang gelegen. Die Aussicht von hier oben ist einfach super... Empfehlenswert die bayerische Küche. Bin im Sommer nach einer Fahrradtour öfter hier zum Essen.

Restaurants und Gaststätten in Wiefelsdorf Stadt Schwandorf

Hab schon lange nicht mehr so gut griechisch gegessen. Die Bedienungen sind
    sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in dieser familiären Atmosphäre!!! Sehr empfehlenswert!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Pirkensee Stadt Maxhütte-Haidhof