Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 235 Bewertungen


    Modernes Hotel nahe des Potsdamerplatzes.
    - super lage
    - schön eingerichtetete Zimmer
    - gutes Fruhstucksbuffet mit grosser Auswahl
    - freundliches Personal
    - Preis/Leistung stimmt
    Kann es nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Qualität hat leider zunehmend abgenommen. Brot kann man noch problemlos essen aber die Süssware schmeckt einfach nur trocken. Schade!

    geschrieben für:

    Cafés in Bonn Bad Godesberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Großes Frühstück für 8,50€ unverschämt. Ein normales aufbachbrötchen und 5 Scheiben aufbackbaguette und dazu billig- Wurst aus der Verpackung. Nicht zu empfehlen!
    Ansonsten schmeckt das Essen immer lecker. Aber frühstücken kann man dort nicht

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für die Preise in Ordnung, war bisher auch immer sauber. Allerdings ist die Qualität aufgrund des niedrigen Preises natürlich nicht die Beste. Personal war meistens freundlich

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Mein lieblingsrestaurant in Godesberg.

    Sehr freundliches Personal und Essen schmeckt immer sehr gut

    Preise sind auch okay also 5 Sterne

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bonn Bad Godesberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin vor kurzem erst nach Bonn gezogen und dabei auf das Sonnenstudio gestoßen.
    Die Beratung war wirklich freundlich und das Preis/leistungsverhältnis finde ich auch ok, da es mehrere Angebote gibt.

    Große Auswahl an Kabinen und sogar welche mit sofortbräunungseffekt - kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Bonn Bad Godesberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.