Mein Hund hatte eine unheilbare Krankheit. Ich war über Monate teilweise mehrmals wöchentlich dort und habe tausende von Euros dort gelassen. Kein Cent tat mir leid und ich wünschte, ich hätte noch mehr Geld ausgeben dürfen damit mein Hund weiterlebt. Die Hoffnung habe ich bis zum Schluss nicht aufgegeben. In den Monaten waren alle sehr nett und wirkten alle sehr bemüht. Der Schock kam am Tag, als das Unvermeidliche bevorstand und danach. Das war nicht das erste Tier, was ich einschläfern lassen musste. In jeder anderen Tierklinik hatte jeder Arzt in so einer Situation vollstes Verständnis, Geduld und Einfühlungsvermögen, am Tag sowie auch bei Fragen danach, die einem dann alle so durch den Kopf gehen und einen quälen. Was ich in dieser Klinik erlebt habe, war wirklich unfassbar. So ein gefühlloses, sehr herablassendes und einfach unmenschliches Verhalten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren. Selbst heute, Monate danach, habe ich mir noch nicht verziehen, dass ich meinen Hund von so einer Person habe einschläfern lassen.

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen