War letzte Woche im Starbucks in Dresden. Wer guten und leckeren Kaffe sucht ist denke ich hier genau richtig. Leider musste ich ziemlich lange anstehen da viel los war. Ziehe einen Stern ab da ich die Preise schon sehr teuer finde! Der Laden war sauber und die Leute nett! Daher gebe ich 4 Sterne. P.S. bei gutem Wetter kann man sich auch draußen hinsetzen..

Cafés / Kaffee in Dresden

Der Lidl in Jena befindet sich direkt an der B88, daher ist er gut zu erreichen. Ein großer Parkplatz ist direkt vor der Filiale. Die Filiale ist stehst sauber und ordentlich. Das Obst und Gemüse Angebot ist ok. Die waren sind frisch und der Preis ist auch sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne wenn man mal ein Problem hat. Ein Bäcker ist auch in der nähe!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Jena

Das Chinarestaurante Wan-Bao liegt direkt in Erfurt. In der nähe vom Anger. Das essen ist sehr lecker gehe regelmäßig zu diesem Chinesen. Da die Mitarbeiter sehr nett sind. Gute Parkmöglichkeiten sind in der nähe vorhanden. Da es immer recht voll ist empfehle ich vorher zu reservieren. Da geht man auf Nummer sicher!

Chinesische Restaurants in Erfurt

Die Müller Drogerie befindet sich direkt in der Dresdener Altstadt. Gut zu Fuß zu erreichen da Sie genau in der Prager Straße liegt. Haben ein sehr großes Angebot und haben immer tolle Aktionen. Die Angestellten sind auch immer nett! Sauberkeit steht auch ganz weit oben! Daher kann ich die Müller Drogerie nur empfehlen!

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Dresden

Der Musikpark in Dresden ist direkt in der Stadt gegenüber vom Hauptbahnhof. Am Wochenende ist immer recht viel los daher einer der bekanntesten Clubs in Dresden ist. Ich gehe gerne dort hin wegen der Musik und der unterschiedlichen Leute. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Preise sind okay. Daher gebe ich 4 Sterne.

Diskotheken in Dresden

Das Karstadt Warenhaus befindet sich direkt an der Prager Straße in Dresden. Daher ist es sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Auswahl ist echt riesig und die Preise ok. Da ist für jeden was dabei. Das Kaufhaus ist in einem neuwertigen Zustand und sehr sauber! Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und helfen gerne wenn man eine frage hat.

Kaufhäuser in Dresden

Der Babos Dönerpoint ist direkt in Dresden. Nicht weit von der Prager Straße, daher gut erreichbar! Das essen ist sehr lecker und die Auswahl ist groß. Das Restaurant ist sauber und die Zutaten sind frisch was man auch schmeckt. Daher gebe ich Babys Dönerpoint 4 Sterne. Wer Döner mag ist hier richtig!

Imbiss in Dresden

Das Kino in Rudolstadt befindet sich mitten in der Stadt. Neben dem Kino befindet sich ein Parkplatz auf den sich die Gäste kostenpflichtig stellen können. Das Geld bekommt man zurück wenn man sich einen Film ansieht. Das Kino ist sauber und die Mitarbeiter nett. Leider ist es etwas teuer. Im Kino ist auch eine Bar.

Das Restaurant Bal befindet sich direkt in Rudolstadt. Parkmöglichkeiten befinden sich hinter dem Gebäude. Das Restaurant ist gut zu erreichen. Es werden Türkische Spezialitäten und Pizzen angeboten. Das essen ist echt sehr lecker aber das Restaurant ist schon sehr abgenutzt. Sehr beliebt in Rudolstadt.

Restaurants und Gaststätten in Rudolstadt

Das Restaurant Da Meli befindet sich direkt in Rudolstadt am Markt. Daher ist ein großer Parkplatz vor dem Restaurant vorhanden auf dem man sich kostenpflichtig stellen kann. Das Restaurant bietet italienische Spezialitäten. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind immer recht nett. Der Preis ist ok! Daher 4 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rudolstadt