als mandant wurde ich sehr böse beleidigt ,angeschriehen.th.wurden ständig verschoben .bei mir waren es jahre.versprechen auf forderungen gegeben.was niemals durchgesetzt werden kann. ohne seine bürokraft kann er überhaupt nichts .in wirklichkeit ist sie der anwalt.wenn seine wutausbrüch los gingen hatte ich angst brügel zu beziehen.ich musste dann letztlich strafanzeige stellen wegen beleidigung.ein bericht über herrn schaumlöffel habe ich auch nach zweibrücken an die kammer geschickt.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Ehescheidungen in Kaiserslautern

hopsasa genau so schlimm hatte ich das bei Rechtsanwalt Schaumlöffel auch erlebt. Hatte mich mehrfach einfach angeschrien. Hat einen behandelt wie der letzte Dreck. Eine Stunde vorm Gerichtstermin rief er an und schrie, dass er Mandate niederlegt weil er mit Sozialfällen nichts zu tun haben möchte. Hat einfach 2 Mandate niedergelegt. Ein Mandat hatte ich keinen Anwalt mehr gefunden auf die schnelle und dadurch verloren und extrem viele Kosten. Nun will er für beide Mandate abrechnen. Ist sowas von dreist. Ich habe schon mehrere Tausend Euro Schulden wegen seiner kurzfristigen Niederlegung. Über einen Kontakt zu Kater Fritz würde ich mich freuen, denn dieserAnwalt hat mich seelisch fertig gemachtund finanziell