1. via iPhone

Beste Waschanlage in Nordhausen..!!

Waschanlagen in Nordhausen in Thüringen

eiche186 Eine mehr als dürftige Bewertung, wäre nett wenn Du deiner 5 Sterne Bewertung ein paar Fakten hinzufügen würdest!

2. via iPhone

Super nette Mitarbeiter
    Sehr zufrieden

eiche186 Sorry, aber eine Bewertung ist das nicht. Bitte informiere Dich über die Anforderungen in der Netiquette am Seitenende!!

3. via iPhone

Täglich neue Fahrzeuge, viel Auswahl und gute Preise

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Sundhausen Stadt Nordhausen

Garik Wir als Händler, können leider nichts dafür, wenn sie ein überteuertes Fahrzeug irgendwo für 2300€ kaufen und nichtmal wissen ob der Zahnriemen gewechselt ist oder nicht und vor allem ein gespachteltes Fahrzeug aus dem Jahre 2003. Wenn unser Angebot für sie nicht ok war, hätten Sie es doch für mehr woanders verkaufen können oder nicht? Es hat sie keiner gezwungen den Wagen an uns zu verkaufen!
    Wir, im Gegensatz zu dem vorherigen Händler, haben wir ihr neues Fahrzeug komplett durchrepariert und nach ihren Wünschen umgesetzt, also denke ich, dass wir unsere Arbeit getan haben. Statt dankbar zu sein, dass wir mühelos und zeitnah ihr Fahrzeug FÜR SIE anmelden konnten, meckern sie über die Anmeldegebühren und 5€ für die Grüne Plakette, wo wir selbst die Preise nicht machen, sondern eins zu eins die Rechnung durchreichen.
    Warum sollten wir, als Autohaus ihre Anmeldegebühren und ihre Grüne Plakette übernehmen ?
    Ahja, bei einem Fahrzeug aus dem Jahre 2007 darf so eine Tür Dichtung altersbedingt kaputt gehen.
    wenn sie gebeten werden, sich während der Mittagszeit 10 Minuten zu gedulden und trotzdem weg fahren, dann tut es uns auch leid.

Schöne Autos, alles unkompliziert & Toller Service

Grüße aus Nordhausen