Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte eine einstündige Thaimassage dort:

    Die Massage: Einfach super, man kann sich wirklich fallen lassen, noch nie eine bessere gehabt ABER....

    Das Studie/die Atmosphäre: Das Studio ist in einem winzigen Haus, was einerseits gemütlich ist, aber es sind drei Behandlungsräume nebeneinander, die lediglich durch Gardinen getrennt sind....bedeutet: Wenn da ein Herr neben einem liegt, welcher gerne quatsch, dämlich lacht ist die Massage nur halb so gut. Zudem kommt hinzu, dass durch die Offenheit der Räume, die Thailänderinnen auch gerne miteinander quatschen solange sie eine massieren und das versaut gehörig die Stimmung!

    Nach der Behandlung: wird ein Tee angeboten, das ist super lieb!

    Fazit: Die Massage einfach klasse, aber hätten sie sich nur ein größeres Studie gesucht, dann würde ich auf jeden Fall wiederkommen.So nur 3 Sterne,leider...

    geschrieben für:

    Massagen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.