Saturn ist einer der größten Elektrohändler von ganz Deutschland dort gibt es einfach alles was man Zuhause an Elektronik braucht von Computer bis zur Playstation.Die Berater sind dort auch sehr nett und beraten einen ehrlich.Deshalb kann ich Saturn weiterempfehlen

Unterhaltungselektronik in Mainz

Pizza Hut ist eigentlich sehr gut und scmeckt auch gut aber es ist zu teuer. Obwohl der Pizzateig sehr Fettig ist also eine Pizza dort hat sehr viel Teig. Was ich auch nicht gut finde ist das man die Preise so hoch machen musste, aber ich kann da ja nichts ändern ich kann nur meine Meinung äussern. Aber eigentlich schmeckt es dort gut.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Mainz

Also das Taxim Restaurant ist einer der schönsten Restaurants von ganz Mainz das steht schon einmal fest in dem Taxim Restaurant kostet alles was so richtung Döner geht 3,50€ das ist eigentlich ein spitzenpreis wenn man so bedenkt das manche Dönerläden 4€ für einen kleineren Dürüm wollen.Deshalb kann ich das Taxim Restaurant weiterempfehlen.TOP.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Der Döner von Sofra ist echt super denn er hat nicht so hohe Preise wie jetzt die meisten anderen Dönerläden.Sofra ist sozusagen ein Imbiss sie machen die Döner ganz schön schnell zum essen bereit und er schmeckt auch wirklich fantastisch

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Mainz

o2 hat günstige tarife die regelmäßig ausgezeichnet werden.
    o2 ist auf Platz 1 bei dem Kundensupport.
    Bei o2 kriegt man Mobilfunk, Festnetz, DSL alles in einer rechnung nicht wie bei vielen anderen anbietern die es in mehreren Rechnungen geben

Telefonläden / Mobilfunk in Mainz

Hier gibt es die Original Italienische,
    handgemachte Pizzaqualität.
    Beste Zutaten.
    Knusprig, heiss aus dem Ofen
    geliefert von den Pizzataxis
    direkt auf den Tisch.

Italienische Restaurants / Pizza in Mainz

Ich finde das Eisgrub-Bräu gut weil es dort Suppen, Salate, Snacks, Mahlzeiten für Kinder, Schnitzel, Steaks und als letztes das dessert gibt. Es ist ideal für einen Abend unter Männern.
    Und es ist die erste Mainzer Gasthausbräuerei ist.

Brauereien / Biergärten in Mainz

Das hier ist die Fahrschule Schleich im King-Park-Center Mainz (gegenüber vom Bruchwegstadion) diese Fahrschule bietet alles von Mofa Führerscheinlehrgängen bis zum Lastwagenführscheinlehrgang.Aus diesem grund empfehle ich jedem diese Fahrschule.
    Hier kann man auch ab 17 den KFZ Führerschein absolvieren.

Fahrschulen in Mainz

Also der 1.FSV Mainz 05 ist ein Verein fürs Leben denn er ist auch ein Karnevals Verein.Ich spiele selber beim 1.FSV Mainz 05 in der Abteilung Tischtennis und dieser Verein tut alles um den Nachwuchs zu fördern.Daher denke ich das dieser Verein toll ist

Vereine / Sportvereine in Mainz

Dieses Italienische Restaurant ist perfekt für Feinschmecker,da dieses Restaurant einfach alles zu bieten hat was es in der Italienischen Küche gibt.Al Cortile bedeutet übersetzt ins deutsche ,,Zum Hof´´.Ich würde es jedem empfehlen der ein schönes Restaurant für einen schönen Abend sucht.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mainz