super frisuer waren super zufriedenn dort gutes preis leitungs verhältnis haben alles gut hinbekommen in berlin einen guten frisuer zu finden ist manichma unmöglichee der schnitt und föhn war echt super hat gut gehalten und war auch vom preis föllig in ordnungg alles war super die frisuerin war super nett und zuvorkommend der salon ist versteckt aber wenn man ihn gefunden hat will man nirgendwo anders mehr hinn echt gut und zu empfeglen ich weß gar nicht wie da smit mit männer und kinder schnitten ist hatte nur augen für die frauen teile hihi war alles cool

Friseure in Berlin

Sehr Teuer jedoch ist das für die LAge am marktplatz glaube ihc mitlerweiel normall :D: es schmeckt das muss ich dem cafe lassen... das Personal ist echt nett und freundlichh und das cafe ist auch imemr gut gefüllt sowohl drinnen als auch draußenn ims ommer ist die terasse der ahmmer man genißt die sonnenstrahlen und den blick auf den marktplatz und die große menschen massen....bis auf die Preise ist das cafe absolut empfehelens wert naj amuss ja nicht immer sien aber ab und zu lohnt es sichh echt mal etwas mehr zu inmvestieren und es zu genießenn

Cafés in Mannheim

Nichts zu bemängeln super beratung für alle zwecke immer hilfbereit und zur stelle auch am telefonn helfen gerne.... preise sind so wie überall weder teuer noch billig die apothe ist sehr schön gemacht alles mögliche liegt aus zeitschreifen und so weiter taschentücher werden auch gerne verteilt :D:D ----- alles ist einfach gut die apothe liegt in den quadraten ist demanch auch mit den öffentlichen gut zu erreichen und das für jeden mit kinderagwen und rollstuhl gut erreichbar.....ist halt ne apotheke gibt es nicht viel zu beanstanden...........

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mannheim

Sehr lecker hatten damals ein leckeres büfet als ich da war weiß nicht wie es jetzt ist hat alles gut geschmeckt war auch ein gutes preis leistungs verhältnis guter service und die lage mitten in mannheim in der ersten etage finde ich superr mitten in den quadraten... die innenstadt bietet viel fast food möglichkeiten dahr finde ich es gut só einen gegensatz direkt um die ecke zu finden super essen einfachh jedoch weiß ich nicht wie das für kinderwagen und rollstuhlfahrer ist weil es esich halt in der ersten etage befindett ---muss man schauenn

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Durch seinen standtort am PAradeplatz ist das Warenhaus gut besucht und das immer egal ob wochenende oder in der Woche es liegt genau an der ecke zwischen der "Armenstraße" und "Reichenstraße" und genau so ist das warenhaus auch für arm und reich :D sowohl uhren shcmuck und kometik als auchh eine komplette kinderabteilung sind vertreten die modesiete kann ich nicht genau etwas sagen weil ich miene kleidung nicht von da kaufe aber haushaltswaren und auch die kinderspielwarenabteilung ist suoer ausgetattet mit allem was das frauen bzw kinderherz begehrtt

Kaufhäuser in Mannheim

Mitten am kudamm ein Paradiess für alle die sport schuhe lieben der store verfügt über vlle möglichen marken nike puma converse adidas alles was das herz begehrt ist vertreten. basecaps auch shirts sind da wenn auch nicht allzu viell der haupt punkt liegt auf den schuhen das Personal ist Hilfsbereit und stets zur stelle die preise liegen im normalen preisklasse alles schön sortiert und ein gut in schach gehaltener store er ist auf grund dessen das er am kudamm liegt immer gut besuchtt am wochenede sollt eman den besuch lieber vermeidenn ....da isz es zu voll

Schuhe / Einzelhandel in Berlin

Das Krankenhaus befindet sich nicht alkzuweit vom ubahnhof rathaus teglitz ist mit dem öffenltichenm gut zu erreichen und auch ana ich ein gutes krankenhaus das gesamte personal ist nett und freundlichh und alle komplett ehrlich wenn jeamnd nict weißß was ist dann sagt er das und ruft jeamnd anderes ich hoffe und dneke nicht das hier ein ärztefusch stattfindett alles es handelt sich zwar dabei nicht umdas modernste krankehaus jedoch ist alles nötige vorhanden... die kantine ist jedoch nicht empfhelenswert weder für patient noch für besucherr

Krankenhäuser in Berlin

schmeckt gut und hat glaube ich sogar 24 stunden am tag geöffnet... bin mir aber nicht sicherr.... das essen ist gut hat abends aber nicht merh alzuviel auswahll d e bedienung ist typisch türkisch freundlichh und immer zur stelle Das essen ist typisch türkisch lecker...... die komplette straße ist mitlerweile von hasir eingenommen hasrir burger ocakbasi restaurnat alles da und das auch verständlich bei dem leckeren essen ...alles einfachh super echt empfehlenswert wenn man sihc in kreuzberg befindett wo swoieso alle sso multikulturell isttt meiner meinung nach

Restaurants und Gaststätten in Berlin

direkte konkurenz würde ich sagen... also das ist meine meinung weil media markt gehört meines wissen zur metro gruppe und saturn nicht aber man weiß ja nie trotzdem ist saturn was das peris leitsungsverhältnis naghet meinermeinung naach gut im rennen und auch imemr auf dem neusten standt und das in alle richtungennn .d.d egal ob hifi oder high definition für alles ist gesorgt das personal ist ugt geschult bezw veruscht gut geschult zu wirken :D:D alle sind jedoch freundlich und versuchen zu helfenn und das gute handeln ist immer drinn für jedes gerätt verushc st es wert

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Berlin

alles für nicht all zu viel geld ab und zu fiindet man auch bei denen überteuerte sahcen jedochh ist die snicht der standart hier am ring center findet man oft sachen die wo anders ausverkauft sind grund dafür ist meiner meinung nach das sie viele sachen bekomen jedoch das ring cneter nihct allzubesucht wird von den jungen leuten die ganzen kleinen grpßen übrigg bleibenn daher am bestern erst ga rnicht zum kudamm da ist es unmöglich sachen aus der werbung zu finden weil die nachfrage ienfach größer als das angebott ist... dies ist sicgerr hier gibtes das bestimmt

Mode / Bekleidung in Berlin