Auf das bestellte Essen haben wir 1 Stunde gewartet,die Bratkartoffel waren noch roh,das Schnitzel nicht gewürzt und
    lieblos auf den Teller gelegt der Salat sah schon sehr lieblos in seiner Schüssel aus vom geschmack ganz zu schweigen ,
    mit anderen Worten nicht zu geniesen. Das Essen von meinem Mann Schweinelenden mit Bratkartoffel und Salat. Der Schweinelende war aussen nur angebraten und innen roh,die Bratkartoffeln auch nur angebraten und innen roh der Salat war mit auf den Teller gequetscht der ebenfalls ungeniesbar war der Teller sah unappetitlich aus vom geschmack ganz abgesehen Fazit Ungeniesbar und unappetitlich angerichtet .Wir haben das Essen bei der Bedienung reklamiert worauf nur eine kleine Entschuldigung kam und das Angebot für 1 Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, das wir dankend abgelehnt haben und um die Rechnung gebeten haben uns wurde der Preis für das Essen voll berrechnet. Als Rechnung wurde uns dann Kein Kassenbon sondern nur eine Bonvorschau vorgelegt auf der Weder die Steuernummer noch der Name des Restaurants steht.Fazit Dieses Resaurant ist nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein