Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe vor 2 Jahren eine Wetterstation 6972 gekauft und vorher die Verfügbarkeit zusätzlicher Sensoren erfragt. Als wir etwas später (2-3 Wochen) Zusatzsensoren erwerben wollten waren sie nicht lieferbar. Letzte Woche haben wir zufällig entdeckt, dass es die Zusatzsensoren (expliziet in der Beschreibung so benannt) wieder gibt und gleich 2 bestellt.
    Leider kann man bei diesen Sensoren keinen Kanal auswählen (immer Kanal 1).
    Eine Anfrage per Mail (wurde innerhalb von Minuten beantwortet!!) hat ergeben, diese beworbenen "Zusatzsensoren" sind nur Ersatz für den beiligenden Sensor (auch keine Kanalwahl möglich). Trotz des Hinweises auf die grob fehlerhafte Produktbeschreibung gab es keine Entschuldigung - Nur: Wir können die Sensoren ja innerhalb von 14 Tagen zu unseren Lasten zurücksenden.

    geschrieben für:

    Versandhandel in Külsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.